Klaffdrache (Dark Souls)

kann mir wer bitte tips zu dem boss geben und ev. sagen ob der ne schwachstelle hat?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 01:45 von Shadow_Hunter777

5 Antworten

hi, der drache geht immer nach einem muster.
umkreise ihn in einem größerem abstand mit hochgehaltenem schild. nimm dich dabei vor seinem schwanz in acht. wenn er dann seinen kopf nach dir in den boden rammt, geh zur seite und warte, bis der losläuft. renn ihm sofot hinterher und klopp ihm auf die hinterbeine oder zauber halt. wenn er sich nach dir umdreht, geh wieder auf abstand und fange wieder von vorne an.

damit dürftest du ihn kleinkriegen! ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 03:15 von Ratatosk

Zusätzlich solltest du drauf achten, wenn er anfängt hoch zu fliegen (normalerweise wenn er schon geschwächt ist, aber bei mir hat er das auch mal sofort am Anfang gemacht als ich den Ritter Solair dabei hatte...) einfach losrennen und hoffen, dass er nicht auf dir landet, weil das sonst tödlich ist! Viel Glück!

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 09:46 von MunisTal

Danke

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 12:40 von Shadow_Hunter777

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
eins noch hau ihm am besten noch den schwanz ab dan kriegste sone ultra axt mit 360 dmg ^^ allerdings brauch das dingen auch 30 - 50 stärke mein ich

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:15 von Tunesier

Leider schon zu spät hab ihn gestern schonbgekillt trotzdem danke für die info

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:29 von Shadow_Hunter777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)