Das hat nicht viel mit dem Spiel zu tun aber mit dem DC UNIVERSE! (Arkham City)

Glaubt ihr die machen auch mal so ein spiel mit Superman oder einem anderen Helden. Oder das man sich nen DLC kaufen kann um mit Superman oder Co. spielen kann.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 02:53 von Deadmaid

5 Antworten

Das weiss man nie aber ich glaube nicht das es so eins mit nem anderem DC-Held geben wird da sein wir mahl ehrlich bis auf Batman, Superman und eventuell noch Green Lantern wegen dem Kino Film als einzige wirklich bekannt sind und die anderen Helden nur in Comic-Leser-Fankreisen bekannt sind und auch die Fähigkeiten von Superman und Green Lantern würden gar nicht in das Konzept passen Green Lantern kann alles erschaffen was er will (Fast alles ^^ ) und kann Fliegen das selbe bei Superman kann fliegen, unbesiegbar und was der noch oder besser was er nicht kann weiß ich nicht vielleicht würde Green Arrow ganz gut passen aber der ist ja auch nicht grad der bekanteste und wenn man ein Spiel mit den beiden gennanten Helden machen würde müsste man sie "schwächer" machen was Fans der Comics ziemlich beschissen fänden, einen DLC könnte ich mir schon eher vorstellen aber nur als Challenge Map Char. oder vielleicht noch als so ne Art Robin DLC mit verminderten Kräften aber sehr unwahrscheinlich und wenn dann erst im nächstem Batman Spiel

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 11:53 von gelöschter User

Paul Dini äußerte sich neulich dazu und er meinte er würde gerne mal ein Superman oder ein Green Lantern Spiel schreiben.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:23 von Zytomega

Außerdem ist es einfach unmöglich solche Spiele zu machen ich meine
stellt euch mal ein Supermanspiel vor ...
Keine Stealthaction da Superman unvewundbar ist...die Kämpfe wären unötig da ihn ja eigentlich niemand so richtig verprügeln kann außer er hat Kryptonit dabei was sehr sehr selten ist...Wie soll man seine ganzen Superkräfte in das Spiel integrieren ?
Laserblick
Also würde das Spiel irgendwie nur aus Bossfights bestehen,da die einfachen Schergen nichts gegen Superman anhaben können...
Versteht mich nicht falsch Superman ist nach Batman der beste Comicheld aller Zeiten xD
Aber Rocksteady sollte lieber weiter mit Batman machen.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 22:58 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ja Superman wäre aber gut in nem 2D Prügler wie zb Marvel vs Capcom so ein Spiel mit DC da wäre Super Man gut

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 13:05 von AlboTheKiller

Marvel vs DC :D

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)