Schneller Bewegen..? (Dark Souls)

Hey, dudes.

Ich wollte fragen wie ich z.b. mein Black Knight Sword schneller bewegen kann, denn so wie es jetzt ist, bin ich meistens tot, bevor ich überhaupt losschlagen kann. (Weil die Monster einfach zu stark werden.)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 07:51 von Shadow_Dragonking

4 Antworten

kannst du nicht ist halt so schwer kannst ja mit einem normalem langschwert spielen dann ist alles normal. das black knight sword liegt ja auch auf der schulter ist genauso ein schwert wie seelenbrandt und dämonenbrandt aus demonssouls

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 10:43 von Jazzt

Natürlich kann man schnell sein und das schwert haben. Du musst halt nur gucken welche Auslastug du hast mit dem Schwert. Ist diese zu hoch kannst du dem entsprechend nicht schnell laufen oder rollen. Du musst einfach dein skill level auf beweglichkeit skillen und dann kannst du ja gucken ob es klappt.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 12:24 von EvilMeal

ja ich dachte die frage wäre auf die angriffsbewegung^^

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 12:42 von Jazzt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wobei es (obwohl es im Spiel so ist) total unlogisch ist, denn ein Krieger, der stets mit einem Anderthalbhänder kämpfen würde, würde logisch betrachtet immer schneller werden je mehr er mit der Waffe kämpft, wegen Muskelaufbau etc. Ein System bei dem die Angriffe schneller werden, je mehr man mit der Waffe übt wäre logischer gewesen aber die Leute hinter Dark Soul habens bekanntlich ja nicht so mit der Logik. ^^

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 19:42 von RoughWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)