Taurus Dämon (Dark Souls)

Hey leute ich bin gerade bei dem taurus Dämon und komm nicht weiter weil er mich immer killt und ich meistens keinen trank mehr habe
Dann muss ich immer den ganzen weg nochmal gehen
Kann mir bitte jemand helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 08:21 von MountBladeGamer

8 Antworten

Welchen weg gehst du den? -Es gibt eine abkürzung wo du nur 5 Gegnern entgegen treten musst. (bzw. du kannst auch an allen vorbei laufen.)

Die Abkürzung ist vor der Nebelwand zum Boss rechts, dann immer weiter Gerade aus bis du zu einer Treppe kommst. Geh diese hoch und töte den Bogenschützen im Gebäude. Dannach solltest du im Gebäude auf die Kanalisation treffen diese gehst du einfach weiter bis zum Ende und öffne die Tür und schon hast du eine Abkürzung freigeschaltet.

Zum Kampf:
Der Anfang ist das Schwierigste, aber wenn du den überlebt hast sollte der Kampf kein problem mehr sein, also wenn du in die Arena rein kommst versuche zur Treppe hoch zukommen und gehe rechts in die Ecke und töte die Hunde. Warte bis der Dämon die Treppe hoch kommt und dich 'anspringen' will. Dieser wird es nicht zu dir schaffen und auf dem Boden landen und jetzt kommt es drauf an: Nimm dir deine stärkste Waffe die du benutzen kannst und wenn er unten aus dem Tor wieder rauskommt spring auf ihn. Und du solltest diesen Vorgang ca. 3-4 wiederholen und dann ist er 'Defeatet'.

Hoffe das ist nicht zu umständlich zu lesen!

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 09:02 von Shadow_Dragonking

Ja hab ihn schon geschafft danke jetzt bin ich bei diesem roten drachen auf der brücke der feuer speit da sterbe ich auch immer und muss den ganzen weg nochmal laufen ich hab das spiel noch nicht lange also ich bin noch nicht so gut
Aber Danke

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 09:50 von MountBladeGamer

Bin aber auch erst lvl 7

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 10:40 von MountBladeGamer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bei dem drachen musst du einfach schnell zu den gegnern auf der brücke rennen und dann sofort rechts die treppe runter. da bist du dann sicher und die gegner über dir werden gegrillt.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 13:00 von RathalosX

Ah danke :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:58 von MountBladeGamer

Kann ich den
Auch killen?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:00 von MountBladeGamer

ehm bestimt kannst du das. ich würds aber da nicht versuchen...^^ in demons souls gabs ja auch so nen drachen, den mann dann vom turm aus sicherer entfernung killn konnte...

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:08 von RathalosX

Danke weil ich bin seit tagen immer noch in dieser untoten stadt und komme wenn ich mir mühe gebe noch mit einem trank zum bezirk der toten wo ich immer gekillt werde

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:47 von MountBladeGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)