sooooooooo toll ist rage auf XBOX 360 (Rage)

es ist doch egal ob xbox oder ps3 !
RAGE Der Titel wird 8GB an Daten als Installation auf der PS3 brauchen, und ganze drei Disks auf der Xbox 360. Dies bestätigte der Creative Dircotor von id Software, Tim Willits.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass es mehrere Disks für die Xbox 360 gebe. Diese haben sich nun bewahrheitet. Auch wurde insgeheim von einer großen Installation auf der Playstation 3 gesprochen. Für die PS3 musste id natürlich nur eine Disk verbrauchen, bietet die Blu-ray doch genügend Platz selbst für solche großen Spiele.Über die 8 GB an Installation auf der Playstation 3 scheint Willits sehr erfreut:
Auch bei der Xbox 360-Version empfehlen die Entwickler von id Software, den Titel zu installieren. Wenn man nicht den Platz für die 22 GB hat, die das Game auf der Xbox 360 benötigt, solle man, sobald man Disk 1 abgeschlossen hat, dieses deinstallieren, um die nächste Disk zu installieren. So gebe es nicht unbedingt einen Grund, eine neue Disk einzulegen, nachdem man die erste Hälfte geschafft hat. Auch müsse man nicht unbedingt die Multiplayer-Disk installieren, wenn es an Platz mangelt.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 08:50 von metti1974

2 Antworten

Boah man hast du ein glück ich will auch Rage aber 55€ hab ich jetzt grad nicht will mir nächste woche Batman arkham city holen und musste mich deswegen entscheiden

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Du kopierst deinen eigenen Text.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 19:57 von threedog27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)