bitte schnell antworten! (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich war in cubyrinth doch dann war da so ein komischer hebel waas mach ich icch zieh dran und etz bin ich iin der polarstraße (bin runter gefallen) und dort gibt es so einen pinguin der sag wenn die eine eischolle näher dran wäre würde sie einen pfad bilden ich hab schon alles versucht weil dann mit den pilzen da wird mario ja klein und kann auf dem dünnen eis laufen irgenwo is da so ein eisblock den man bewegen kann ich denke damit kann man auch die eisscholle bewegen weg man da dran stoßt aber ich krieg das einfach nich hin und etz sitze ich schon 3 tage dort unten rum und komme nicht weiter bittte bittte helft mir

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 09:01 von Daisyleiin

1 Antwort

du musst den eisblock geschickt hin- und herschieben bis er die eisscholle erreicht die wird zur seite geschoben und dann ist da der weg geh da rüber dann gehts weiter

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:16 von marco6667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)