Khezu besiegen? (MH Freedom Unite)

Wie kann man den töten? Mit welcher Waffe oder bestimmten Tricks?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:14 von Kingdomhearts-Suchti

4 Antworten

mach den mit ein bogen und brauchst eine gute rüsi gegen donner und immer die angriffe ausweichen hab den mit bogen in 10 min. gemacht

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 10:21 von HUNTER_15

rüssi egal geht auch ohne
dann ambrust welche feuer schießt flene ambrust oder so ähnlich würd ich empfehlen dann 60 feuer mit nehmen ond vielleich piece und schrot dann in gebiet 3 gehen auf dAS plato ganz rauf wo unter dir die pilze sind schockfalle davor aufbauen fassbomen hin stelen warten biss er kommt auf dem plato warten wo er dir wenn du nicht zu weit vorn stehst nicht schaden kann und fassbomben zünden wenn er in der falle is ( drauf schießen ) und dann alle feuer schißen und vielleicht noch streu oder carg oder was auch immer

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:25 von paffing

ok danke aber wenn ich mir eine armbrust besorgt habe wie kriege ich die Feuermonition?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:33 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde dir den Kut-Ku-Bogen empfehlen und n paar Fassbomben, Schockfallen,... das erste mal hab ich ihn mit Rotsäbel gemacht!
den bekommst du mit: Flammenbeutel, Wyvern-Reißzahn, monsterknochen S und Feuerwyveressenz

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)