Konstantinopel (AC - Revelations)

wie gross wird die stadt werden

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:40 von baran-g-s

7 Antworten

die free running welten sind ungefähr so groß wie die aus teil 2 weil das mit rom in brotherhood nicht so gut funktioniert hat
es wird 4 städte geben konstantinopel, masyaf, die höhlen stadt (name vergessen) und ein abstecher nach kappadokien. (und vielleicht noch ne stadt weiß ich jetzt nicht. und man kann auch nicht gleich ausrechnen wieviel quadrat kilometer die städte haben aber ichf reue mich schon auf das kaufen bei händlern und suchen der zutaten der bomben

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 11:32 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry: Kappadokien ist die Höhlenstadt ;)
@baran-g-s: Die genaue Größe ist, wie Spitzkopf-Larry schon geschrieben hat, noch nicht genau bekannt. Nur so viel. Konstantinopel wird etwas kleiner sein als Rom, aber im Gegensatz zu Rom komplett bebaut sein und nicht wie mit vielen Freiflächen versehen sein wodurch es wesentlich mehr Erkundungsmöglichkeiten geben wird. Und zu Masyaf zählt nicht nur die Festungsanlage, sondern auch das vorgelagerte Dorf.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 11:43 von Stoffel84

ja deswegen habe ich den namen vergessen der höhlenstadt vergessen aber es sollte doch 4 städte geben und ich hab nur 3 glaub ich

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:48 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es wurde immernoch Rhodos mit aufgelistet bei den Städten.
Aber Rhodos ist wohl nur MP Location

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 12:18 von Stoffel84

glaub ich auch wäre aber echt cool weil da auch alles mit kratos und dem kolloss gewesen ist und die maps venedig und noch n paar andere sind im mp geblieben gabs im mp video.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:08 von Spitzkopf-Larry

1.vielleicht kommt man ja mit dem schiff dahin (so wie in AC2 zu venedig)
2.vielleicht bauen die ja auf rhodos einen easter egg zu gow ein

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:54 von Tobias-1995

glaub ich zwar nicht aber ok aber wäre cool aber ich glaube die bauen ein easteregg für the witcher 2 ein weil die ja da auch das mit assassins creed gemacht haben

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:04 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)