Verdopplungstrick (Oblivion)

Ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich such schon die ganze zeit danach und finde keine wirkliche antwort. Ich fänd es total nett, wenn mir mal wer ne richtige antwort schreiben könnte. Danke schonmal im Vorraus. =)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:45 von Fin-XD

3 Antworten

kaufe dir 2 schriftrollen derselben art (ja egal welche) nehmen wir z.B. gebundene stiefel. von denen brauchst du also mindestens 2-mal die gebundene stiefel-schriftrolle. dann nimm einen belibigen gegenstand, nehmen wir z.B. einen ring. nun öffnest du das inventar (der ring darf NICHT ausgerüstet sein) gehst auf die schriftrollen drückst 2-mal X, scrollst hoch auf den ring und lässt diesen mit viereck fallen. wenn du nun das inventar schließt, liegen 2 ringe vor dir. dies kannst du belibig oft wiederholen.

ACHTUNG: du kannst nicht hingehen und z.B. 2 ringe mit 2 schriftrollen verdoppeln, das funktioniert nicht, da sich die anzahl der (in diesem fall) ringe nach der anzahl der schriftrollen richtet. der trick funktioniert nicht bei allen dingen! bei einigen schwertern o. rüstungen etc. klappt der trick nicht

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 11:27 von Pokefreak19

Danke xD

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 11:37 von Fin-XD

aber muss man 2 mal auf beide drüchen ode nur auf eine und bei youtube sieht man ja wie einer 10000 wassermelonen au einmal macht und da gibts ja noch den bogen trick

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:40 von barckas99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)