2 fragen (Skyrim)

kann man in skyrim auch liebe machen?
wie viele drachen gibt es?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:48 von badmeetsevil1997

14 Antworten

ähh liebe machen wieso den das? :O

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:15 von as281100

ich habe mal ein gerücht gehört (ist schon etwas länger her) das man angeblich heiraten könnte xD
bisher sind 2 unterschiedliche drachenarten bekannt. normale und frostdrachen

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 13:30 von Pokefreak19

as281100 wäre doch cool wenn man das machen könnte
pokefreak19 das kann man auch gleichgeschlechtliche ehen
ich mein gibt es 60 oda 80 drachen z.b.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:52 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die drachen respawnen nach der zeit wider

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:03 von Dark_Wolf

Die Drachen respawnen nicht, das Skelett verschwindet nach einiger Zeit

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:07 von jet509

Türlich spawnen die Drachen das Skelett verschwindet aber wenn man einen Drachen tötet tauch nach einiger Zeit ein neuer auf!

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:08 von littlebigplaye

Ich meine die "Hauptdrachen", wichtige Drachen die man killen muss spawnen nicht mehr aufgrund der Story

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:10 von jet509

um alle wörter der macht auf lvl 3 zu lernen muss man 60 drachen töten glaub ich

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:25 von badmeetsevil1997

des läuft so : Das Spiel is ab 16, also kein Sex ! :D
und es gibt unendliche drachen und je weiter man aufgestiegen is desto häufiger kommen die, d.h. level 50 is nur noch durch die gegend rennen und abschlachten^^

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 00:20 von MetaFisch

Liebe machen: Nein

Wieviele Drachen: Es sollen ein par (nicht auf 2 bezogen) gescriptet sein und eine gute Hand voll frei rumfliegen

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 01:03 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Liebe machen glaub ich auch net erstens 16 zweitens beknackt weil dann is das ein sex spiel und es is net mer so ernst weil im mittelalter sex haben?^^ Das is ja net normal weill man muss ja kämpfen und net frauen in die kiste bringen :P

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 13:31 von as281100

@as281100
ja schön und gut an deiner "theorie" aber mal ganz ehrlich, hätten dies im mittelalter nicht getrieben, würden wir heute nicht existieren xD

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 22:54 von Pokefreak19

So ist es
Gott segne Mittelaltersex xD

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 23:37 von kille00

Zum Thema Liebe machen kurz und knapp geht nicht, jedoch kann man heiraten indem man nach Rifton reist, den Tempel von mara betritt und sich dort das Amulett von mara baholt (Bei Maramal) der sich auch häufig in der Taverne (Bienenstich) befindet. danach müsst ihr nurnoch ein/e Ehegatte/i finden und danach fragen ob er an dir interessiert ist. Manchmal müsst ihr iene kleine Quest abshcließen damit zugweilligt wird.

Zum Thema Drachen es gitb insgesamt 20 verschiedene. Sie respawnen nahc einiger Zeit und lvln mit d.h. sie sind immer auf der gleichen Stufe wie der Spielcharakte rund dem entsprechen auch schwirig zu besiegen.

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 01:48 von Luxirious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)