Pfad des Drachen (Dark Souls)

Hey, dudes.

Ich habe beim 'Immerwährenden Drachen' einen Eid geleistet und kann dort 'Drachensteine darbieten'. Ich habe einen bereits geopfert, aber ich wüsste gerne was für einen konstruktieven Zweck es erfüllt Steine darzubieten..

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 10:54 von Shadow_Dragonking

19 Antworten

Hat sich schon geklärt was das bringt. ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 11:00 von Shadow_Dragonking

wo has du den eid geleistet ?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 11:40 von chrisssss111

Schwer zu beschreiben. Ich habe mal ein Video gesucht und gefunden was den Weg dorthin zeigt und wie man das Dragon Greatsword bekommt.

Link:

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:53 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie weit seid ihr eig ?
Ich tu mich total schwer zwischen stadt der untoren und bezirk gibt es nur 1 speicherpunkt und ich hab nur 5 tränke :(

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 11:55 von MountBladeGamer

was hast du bekommen, bzw was gibt es, wen man die drachensteine abgibt ? ich habe die benutzt um mein drachenschwert zuvebessern.

wenn man chaos eid geschworen hat, und dort menschlichkeit darbietet, dann bekommt man nach 30 darbietung von menschlichkeit einen chaos zauber. (findet man nach der feuerspinne in einem geheimgang)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 13:09 von Neon-Andre

Der Drachenatem den man dann bekommt verstärkt sich dann immer enorm. (10; 30; 80 Steine darbieten)

Muss man das Item Menschlichkeit bei der Hexe darbieten oder nur die Zahl die man oben stehen hat? (Weil ich habe oben 74 Menschlichkeit ^^ )

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 13:17 von Shadow_Dragonking

Ehmm ,wenn ich auch mal fragen darf: Is der Atem stark/hat hohe Reichweite und stimmt das ,dass man dann auf Convenant Stufe 3 keine Rüstung mehr tragen kann? Es hat meiner Meinung keinen Sinn Drachensteine zu opfern um sowas zu kriegen,wenns schwach ist...ich hab nähmlich vor dann lieber in die Katakomben zu gehen und dem Gravekeeper Convenat beizutreten.
Kriegst nen lustiegen Spell um andere Leute mit Schwarzen Phantom Invasionen zu nerfen (xD) und nen Schwert mit 255 Atk und 300 Gift. Pls antworte

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 13:50 von Bangling

74 menschlichkeit ?! wie hast das denn zusammen bekommen ?! ich hab maximal 9 gehabt xD und wo hast du so viele drachensteine her ?

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 14:09 von Neon-Andre

Kriegst du für killen von Leuten die Drachenstein im Iventar haben und am Aschesee findest du glaub ich 4 (+2 wenn du die Hydra killst).

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 14:10 von Bangling

ich hab hydra gekillt, habe aber nur einen drachenstein bekommen.

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 14:40 von Neon-Andre

@ron-Andre -Ja, die Hydra auf dem See bringt nur 1 Drachenstein. Die unter dem See. (Wo ja auch der Drache für den Eid ist.)
Und ich habe seeeeeeehr lange gefarmt und bin jetzt level 190 und habe jetzt wieder eine Menschlichkeit von 75. ^^

@Bangling -Ja, und man kann dann keine Rüstung mehr tragen aber ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert. Der Atem ist anfangs schwach nimmt aber beim erst 'upgrade' deutlich zu und beim 3 'upgrade' enorm zu und haut richtig rein. (Hab mit einem Atem in der Hölle diese großen Dämonen fertig gemacht.)

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 14:50 von Shadow_Dragonking

Meinte @neon-andre.

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 14:52 von Shadow_Dragonking

hey ;D also erstmal wo hast du dich gefarmt ? wür mich mal intarsieren bin erst lvl 106 und wo bekommt man den drachen atem den her ?

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 14:59 von chrisssss111

Weiter oben ist ein Link, dort findest du alle Infos. Am Ende kannst du den Drachen anbeten und einen Eid schwören und dann bekommst du den Drachenstein. Den aktivierst du dann Zwei mal und dann kannst du das machen. Und gefarmt habe ich in der Hölle mit dem Atem. ;)

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 15:24 von Shadow_Dragonking

ok klasse danke für die ganzen infos ;)

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 15:36 von chrisssss111

wie kann man eigentlich die leiter runter rutschen ? habs schonmal hinbekommen, aber weiss nicht mehr wie.. hab schon allmögliche tasten ausprobiert.. ^^

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 15:40 von Neon-Andre

Kreis gedrückt halten, fürs runter rutschen. ;)

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 15:59 von Shadow_Dragonking

Wie kann man den den Drachenatem machen ?

Antwort #18, 23. Juli 2013 um 14:51 von Creepycry

Leute wo farmt ihr denn? :o
Ihr renn mit lvl43 hier rum :o

Bitte um Hilfe

Antwort #19, 17. April 2014 um 00:01 von athmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)