Wie bekommt man die rostigen Waffen? (Golden Sun 3)

Ich frage wie, nicht wo, denn ich hab eine Seite gesehen, wo die Stellen markiert sind, nur ich war da schon 10x...
Muss man da a drücken?

Also hier ist die Seite:
http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=gol...
Ganz unten steht das mit den Rostwaffen

Den Bogen hab ich schon!

Und kann man am Ende des Spiels noch zur Grenzstadt?

Wäre nett, wenn ihr eine Frage beantworten könntet!
LG YOSHIMA =)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 11:27 von YOSHIMA

2 Antworten

Also zur Grenzstadt kannst nicht wieder so wie auch nach Kolima, beliskt udn alles andere da oben. zumindes hab ich noch keinen Strand da oben gefunden.

Und zu den Rostigen Waffen ich war eben an der Stelle des Schwertes und da ist eine kleine Sandbank so wie auf den Bild oben dadrauf einfach A drücken und du hast es. sichts ganz leicht weil die Stelle so gelb,braun ist und der Rest ist Wasser. also müssten die anderen auch auf solchen Bänken sein.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:31 von Kanoro

Cool! Ich probiers aus!^^
Danke...=)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:31 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)