Roststeine (Monster Hunter Freedom)

woher krig ich den

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 20:38 von Olf94

6 Antworten

beim erz abbauen. ich bin jr2 und beim *****vulkan-sammelquest hab ich in der 8 gleich 2 bekommen. du kannst sie auch in den sumpfhöhlen kriegen, vllt auch in der wüste beim abbauen du brauchst einfach glück

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 20:41 von StylaBoy100

noch ne frage
wie werde ich jr2
und wann kommse ich in die g-quests

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:51 von Olf94

JR 2 wen du den Quest 4 Hörner geschafthast.G-Quest ab JR 3 hoffe konnte helfen

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 21:27 von dragon_1997

um die G quests zu machen musst du den Azur lao shan lung besigen

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 08:38 von Fritzi

Um an einen Roststein zu kommen, muss man nicht höher als rang 1 sein.

Nehm in der Gilde die 4*-Sammelquest im Sumpf an und baue in den drei Höhlen (insgesamt 4 stellen) Erze ab, ... dann bekommst du gelegentlich welche.

Für die Uralten Steine muss man JR3 haben, wenn cih mich recht entsinne.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 10:28 von gelöschter User

aso nochwas: man kann bei irgendeinem gemüseopi glaub ich roststeine für vespoidmesserfinnen kriegenhab ich nur noch nich probiert^^

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 14:24 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link