4 von 5 Perks warum ? (Black Ops)

Warum kann ich bei Kino der Toten nur 4 von 5 Perks benutzen? Zum Beispiel ich nimm Juggernog Speedcola quickrevive und Eselstritt und dann kann ich kein Doppel Malzbier mehr nehmen. Genau so ist es wenn ich mir Doppel Malzbier speedcola quickrevive und Juggernog nehmen würde, dann kann ich kein Eselstritt mehr nehmen. Warum?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 12:16 von italyplaya

6 Antworten

Ja das ist echt kake bei mia war es auch so ich hatte alle normale perks un als ich den eselstritt wolte kommt nur ein *klick* und nix passiert tja dan muss man wohl auf ein perk verzichten :-|

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:52 von dbail

ihc könnts erklären aber ihr seid zu doof und deshlab mach ichs nicht

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

Und Spammer Number 2 (Kilroy, Number 1 ist War-Maker) Strikes Bakk!

Bin nicht mehr ganz sicher, aber entweder war es so;

Manche Perks sind miteinander inkompatibel und können nicht gleichzeitig in Besitz sein

oder so:

Man kann nur 4 haben (Glaub is aber das darüber)

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 16:08 von 1207Hunter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
laber doch nicht. nicht kompatibel?! du bist echt bescheuert.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

Man kann nur 4 Perks auf einmal besitzen anders ist das auf :
Ascension ( Affen lassen Perk fallen)
Call of The Dead (Wenn man George killt lässt er einen Todbringer und ein Perk fallen)
Moon (Man kann ein Perk mit Glück bekommen indem man eine Wundergranate an den Astronauten wirft kommt aber selten vor)
So und jetzt sag mir mal wo das SPAM ist das ist DIE richtige ANTWORT !

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 16:27 von War-Maker

Man kann auch mehr als 4 Perks auf Shangri-La haben, dazu muss man allerdings das Easter-Egg geschafft haben und dann hat auch nur einer alle Perks; auf Moon bekommen alle Spieler am Ende des Easter-Eggs alle Perks.
Wie @War-Maker schon gesagt hat, kann aber normalerweise "nur" 4 Perks gleichzeitig haben.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:22 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)