Ein haufen fragen (Petz - Hamsterfreunde)

hi wie gesagt hab ich ein haufen fragen und hoffe ihr könnt mir helfen 1.wo & wie bekomme ich einen igel-hamster 2.Wie schalte ich personen frei 3.Wie züchtet man verschidene rassen 4.wie wollen sich andere personen z.b mit meinen hamster paaren oh und was hat es mit den minispielen aufsich
müssen nicht alle fragen beantwortet werden danke allen die beantworten

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 12:58 von PSIANA2

2 Antworten

ich weiß nur eins:
man schaltet personen frei indem man mit den vorhandenen personen( also cousine und die leute beim Chat im laden) besucht oder anspricht. musst du zimlich oft machen damit irgendwann dan die anderen personen erscheinen. wenn du im chat mit den leuten redest, kannst du irgendwann die frau( bei mir rechts) besuchen. auserdem bekommst du dann, irgendwann neue dinge im Laden. :D
hoffe es hilft dir
lg
CF

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 10:40 von Clownfriend

den igelhamster bekommst du wenn du 2 roborowskihamster paarst, ist aber zufall ob da einrer rauskommt, oder du schlatest den angestellten im laden frei und besuchst ihn oft mit einem roborowski und lässt sich die paaren, aber aucgh nur zufall.

hier gibt es auch eine seite für personenfreischaltung aber was clownfriend beschrieben hat ist auch richtig.

verschiedene rassen, also ich weiß nicht wie du das meinst, meinst du neue rassen oder einfach neue hamster.
neue rassen bekommst du wenn sich der laden vergrößert und wenn du z.b. zwei zwerghamster paarst kann auch ein cambell rauskommen

und zu den minispielen, wenn du deine erste person jeden tag immer wieder bvesuchst bekommst du i-wann ihren alten ds geschenkt und da ist dann ein spiel drauf, wenn du sie dann weiter besuchst kannst du noch 2 weitere von ihr bekommen. jedes minispiel zu spielen kostet 400 aber du kannst auch enn du gewinnst mehr verdienen.

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:04 von Romilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)