Läuft nicht! (BF 2)

Hi Leute,
Ich bekomme mein Battlefield 2 nicht zum Rennen, hab schon Patch 1.41 und 1.5 drübergezogen, aber es hat nichts gebracht.

Ich habs mal im Fenstermodus laufen lassen, da bekomme ich diese Fehlermeldung:

https://rapidshare.com/files/1120241382/Unbenan...

Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Kumpel507

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:28 von Kumpel1507

11 Antworten

schonmal versucht:
1. direct x zu aktuelisieren?
2. deine grafikkartentreiber zu aktualisieren?
3. das spiel als admin zu starten?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:21 von Disaster975

Computer is im Grunde aufn neusten Stand
Alles scho gemacht, hat auch nix gebracht.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:11 von Kumpel1507

das sollte dir weiterhelfen http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=110959
kurz gesagt, in der config die auflösung ändern, dann sollte es gehn.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:22 von Disaster975

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hilft mir auch net weiter, egal was ich für ne Auflösung reinhau, die gehn alle net.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 18:35 von Kumpel1507

schonmal einfach ne neuinstallation versucht? (und auch mal ohne die patches probiert?) könntest dein system auch mal auf viren untersuchen lassen und das spiel über die firewall zulassen

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 18:44 von Disaster975

Neustart geht net
Ohne patches auch net
die anderen beiden auch net. :(

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 21:01 von Kumpel1507

mal versucht es im kompabilitätsmodus zu starten?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:04 von Disaster975

Als Administrator, unter XP, Vista,nix

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 22:53 von Kumpel1507

puh sry aber mehr würde mir da jetzt auch nichtmehr einfallen

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 11:19 von Disaster975

Benutzt du irgendwelche Entwicklungsprogramme (z. B. Visual Studio).

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 16:56 von polorex

XP installieren! ;)

Antwort #11, 15. Oktober 2011 um 00:55 von crisi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)