Welches LVL im Online Modus kann man maximal erreichen? (AC - Revelations)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:33 von Ratchet21

8 Antworten

ich glaub man so bis level 25 oder 99 aber ich vermute es nur das ist nicht 100% sicher aber wenn es rauskommt dann können wir alle erfahren bis zu welchem level man kommt also noch ein monat und 4 tage geduld

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 13:55 von Anonymous123456

Niemals nur bis 25 und auch nicht biss 99 wahrscheinlich wird es bis 50 gehen

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:00 von darthluca

ich habs nur vermutet aber wir werden es erfahren wenn es raus kommt :-D

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:03 von Anonymous123456

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja ich glaub acuh das es nur bis 50 geht danke :D

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 14:06 von Ratchet21

Hab mal gehört das es bis 70 gehen soll... Nach meiner Meinung würde 50 total reichen :)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:28 von cena38

mindestens 30 das war das höchste level in der beta

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:45 von Tobias-1995

ich hoffe echt bis 100 :D
Die 50 in Brotherhood waren viel zu wenig, da gab es richtige noobs unter den 50zigern.

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 20:57 von LordCynaight

stimmt wirklich stimme LordCynaight zu 50 ist leicht zu erreichen die sollten lieber bis lvl. 100 machen

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 16:41 von Darkrai_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)