Die Feuerzehne in Amerika (Wild & Frei - Pferderücken)

Ich habe den Tip befolgt nach der Kurfe stehen zu bleiben und mich gegen das Feuer zu drehen, und dann mit Folgas darüber, aber das Pferd bremst immer davor. habt ihr vieleicht noch ein weiterer Tip...

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 13:45 von Chenda

1 Antwort

Bei manchen Sprüngen darfst du nicht so schnell drüber,sonst verweigert das Pferd den Sprung

Hoffe ich konnte helfen :) Stella

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:12 von 333Stella333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)