Roter Drachenn auf der Brücke (Dark Souls)

kann man diesen mit pfeil und bogen von unten killen, gleiche stelle wie wo man hin geht wenn man das gerade drachen schwert von seinem schwanz holt ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:01 von daniel65

25 Antworten

Ja aber du brauchst sehr viele Pfeile und genug Beweglichkeit
damit dein Bogen nicht nur 1 Schaden macht.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:09 von Bangling

es macht einen schaden von 9 wenn er an seinem platz ist und wenn er über mir ist 14 und 21

jetzt habe ich mal so um die 650 pfeile gekauft.
finde ich cool das sowas auch geht.

Dark Souls macht ja einem sonst das leben zur Hölle.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:23 von daniel65

Nunja es gibt auch nen Bug der den sofort killt kenn ihn aber net...

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:31 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich kenn den bug ^^
dazu musst du auf dem turm hinter dem drachen den großen schwarzen ritter töten, dich dann an dem rand oben platzieren und den drachen mit nur (!) einem Pfeil abschießen. der fliegt dann wie sonst immer los und würde normalerweise auf der brücke landen.

aber wie erwähnt, ist das ein bug und dadurch, dass du so weit weg bist, verschwindet der aus deinem sichtfeld und stirbt kurz darauf einfach so.

keine ahnung, warum, aber so ist das. ^^
ich wollte ihn nämlich mal von weiter oben mit pfeilen malträtieren, aber dann ist mir zufällig das passiert.
der gibt dann glaube ich 25.000 seelen und einen drachenstein.
und das schwert - wenn du es nicht schon durchs peiledraufschießen bekommen hast.

probiert's aus! ;)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:12 von Ratatosk

Wie kommt man hinter den drachen auf den turm?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:23 von MountBladeGamer

ja der sack wo oben auf dem turm ist, killt mich fast immer, bin noch zuwenig stark.

klar alles nur eine frage des ausweichen und und,

aber probiere es wieder mal.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:54 von daniel65

Wie kommt man in den turm?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:58 von MountBladeGamer

und ich laufe wie ein wilder herum um seelen zu farmne das ich genügend pfeile kaufen kann. ist dan wohl echt ein versuch wert, den ritter oben beim turm zu killen.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 16:06 von daniel65

@ MountBladeGamer:

Ersteinmal musst du über die Brücke laufen, wo ein paar Untote und dahinter gleich der große rote Drache auf dich warten.
Du musst dann schnell an den Untoten vorbeirennen und rechts den Treppengang schleunigst nach unten nehmen, denn der drache verkohlt alles, was sich oben bewegt.
nun gibt es 2 wege - einer, der dich zu dem anfangsleuchtfeuer in der stadt der untoten führt und einer, der dich auf den unteren teil der brücke bringt, über die der drache ist. (dir werden 2 Untote und 3 ratten begegnen)

nimm dann die leiter hoch und gleich noch die treppe, wenn du dich in dem turm befindest.

oben wartet ein schwarzer ritter, den du unbedingt töten musst, da der dich sonst nicht pfeileschießen lässt. ;)

nimm dich aber in acht, denn der ist echt anstrengend.

viel glück!

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 16:09 von Ratatosk

Ja aber wie kommste da drauf?

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 16:09 von MountBladeGamer

Auf den turm wir kommt man da hin?

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 16:11 von MountBladeGamer

ist das etwa verschlossen?
naja, in dem falle brauchst du den Schlüssel, aber keine ahnung, wo der nochmal war, sorry.

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 16:20 von Ratatosk

Mh ok Danke
Ich komm gar nich weiter bin immer noch stadt der untoten und wenns gut läuft bin komm ich in den bezirk der untoten
Ich sterbe dann immer und muss den ganzen weg wieder laufen :(

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 16:27 von MountBladeGamer

was spielst du denn für eine klasse?
ich spiel eine mischung aus krieger und zum teil bogenschütze und kann dir eventuell einige tipps geben, wenn du willst.

frag einfach ;)

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 16:38 von Ratatosk

Danke
Also ich bin wanderer und bin in der stadt der untoten und komme wenn ich glück hab bis in den bezirk wo ich dann immer sterbe und dann muss ich doch dann den ganzen wrg wider da hin laufen

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 16:41 von MountBladeGamer

welches lvl bist du?
weil wenn du probleme hast, kannst du ziemlich einfach immer 300 seelen so im minutentakt farmen.

die methode wird bei "Tipps" beschrieben, bei der man den roten drachen einfach die gegner auf der brücke verkohlen lässt - ganz ohne kampf!

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 16:51 von Ratatosk

Danke dir :)

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 17:02 von MountBladeGamer

Ich bin lvl 12 kann ich ihn schon schaffen und hast du ihn schon geschaft?

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 17:07 von MountBladeGamer

Ich schaffe ihn nicht aber kenn jmd ne abkürzung sodass ich nicht immer den ganzen weg von der stad bis zum bezirk der untoten gehen muss ?

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 17:33 von MountBladeGamer

wo ist den der Drache ich bin auf dem Turm aber seh den nicht

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 17:40 von Simon-47

Ich schaffe ihn nicht aber kennt jmd ne abkürzung sodass ich nicht immer den ganzen weg von der stad bis zum bezirk der untoten gehen Muss?

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 17:49 von MountBladeGamer

Das leider sind die Entwickler nur dumme idioten xD. jetzt haben die zwar den bug sogesehen weggemacht das der drache durch genickschuss wegfliegt weg nur sieht man den drachen nun nicht mehr o.o. und ich hab da schon 200 pfeile drauf geschoss von unter halb und ab der hälfte bleibt die hp leiste stehen is auch genial xD.

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 22:34 von PainDog

ich habe ihn auch nicht sehen können vom turm aus.

aber sie habe ja einen patch nachgeschoben.

aber habe ihn halt gleich runter geholt ca 400 oder 500 pfeile.
ok war zweimal da, das erste mal hatte ich das gefühl zu wenig preile zu haben. also ging ich noch welche holen.

aber schau mal das video an

Antwort #23, 11. Oktober 2011 um 23:21 von daniel65

@ MountBladeGamer

es gibt eine abkürzung. du musst, wenn du dich direkt unter der Brücke befindest, wo sich immer die untoten (vor dem drachen) die leiter zum leuchtfeuer in der Stadt der untoten runterlassen. so hast du immer eine direkte verbindung zum bezirk der untoten ;)

Antwort #24, 11. Oktober 2011 um 23:39 von Ratatosk

Danke euch

Antwort #25, 12. Oktober 2011 um 08:10 von MountBladeGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)