champions (LoL)

also habe genung um mir einen Neuen champion zu kaufen. Ich spiele nur mit fernkämpfern selten mit nahkämpfer.Ich spiele fast immer nUr Tristana habe mir mal Morgana gekuft ist aber voll schwach ich wollte mir Janna kaufen aber da steht die ist schwach. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie noch haben will.


Und sagt mir mit wem ihr am beszen seid.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:11 von xyliana

3 Antworten

klingt so als bist du eher neu morgana spielt man ap und sie ist kein stück schwach janna ist supporter macht zwar kaum dmg dafür fürs team sehr nützlich. Wenn du einen starken fernkämpfer und so wie es sich anhört auch ad carry haben willst kann ich dir ashe, cait oder kog maw empfehlen wobei kog schwer zu spielen ist.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:22 von gelöschter User

für einen anfänger sind alle schwer zu spielen... bis auf ashe xD
nur muss man halt mit ad carrys lasthitten können, und wenn du das nicht kannst biste halt ne null fürs team.
Für den Fall dass du aber was neues ausprobieren willst solltest du vllt. auf den neuen Champion Graves warten, der innerhalb dieser bis nächster Woche rauskommen wird.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

Kein Charakter ist schwach^^ Es kommt immer darauf an wie man spielt und welche Items man dem Champ gibt. Aber jetzt zu der Frage:


Miss Fortune ist ein sehr guter Fernkämpfer. Ich baue sie immer zum Hybriden, damit mach ich jeden fertig.

Twisted Fate ist auch gut, weil er sowohl in Angriff als auch in Fertigkeitschaden gut ist. Ihm geb ich immer Items die beides verstärken und dann noch welche die seine Angriffstgeschwindigkeit erhöhen.


Das sind meine beiden Favoriten da ich fast immer nur mit Fernkämpfer spiele :)

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:37 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)