tauschen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

moin, hab paar fragen:
1. im online modus verlier ich häufig weil ich kunst des tauschens fast nie hinkrieg...
kann mir da einer tipps geben und sollt ich r1 & r2 gezielt drücken oder einfach draufhämmern und so...
2. bei charakterauswahl kann man ja auf glaub L1 drücken und dann auswählen "konha", "konoha-stamm", ...
was ist das und was bringt es?
3. der onlinemodus interessiert mich mehr als der singleplayer modus, aber ich will alle charas haben, geht das schneller durch story mode oder durch stormpoints?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:21 von calvinandhobbesfan

4 Antworten

3.es geht schneller wenn du s mit stormpunkten machst.stelle den gegner auf ganz einfach und alle vorteile für dich und mach ihn schnell zb mit naruto 2 mal ulti jutsu platt.dann kriegst du immer sehr viele stormpunkte.

von der story heraus bekommst du auch nich lars

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:44 von sasukeultimativ

so wie der vorposter gesagt hat stormpunkte sammeln, aber machs besser mit hidan zB: wirf ein siegel, das die verteidigung des gegners schwächt und schluck ne pille die dir mehr angriffskraft gibt --> eine ulti = instant tot

MfG ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:08 von Elray

1.Immer kurz R2 drücken, sieht zwar im spiel ein bisschen affig aus aber naja xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:22 von songoku97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
DIESES STAMM DINGSBUNGS dinent dazu die jutztu des tausches zu verändern

zb: konoha stamm wenn du jutztu des tausche smachst kommt ein teil vom baum und bei den anderen kommt was anderes raus

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 16:53 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link