der leiter vom dojo (Pokemon Heartgold)

ich hab gehört das der leiter vom dojo in saffronia city im kesselberg sein soll.ich find den aber nicht kann mir jemand eine genaue weg beschreibung geben?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:28 von xseemopsx

13 Antworten

Ok:
1. Du gehst in den Kesselberg rein
2. Du suchst so lange bis du ihn findest

Stell dich nicht so an, ich hab ihn auch ohne hilfe gefunden -.-

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

bist du doof oderso manche brauchen halt hilfe und ich stell mich auch garnicht an du spinner.und ich hab ihn schon gesucht aber ich komm da auch im ganzen nicht weiter.ich komm in der höhle überhaupt nicht weiter.du bist voll der angeber.bla bla ich brauchte auch keiner hilfe.halt einfach deine fresse OK.so leute wie dich hasse ich.wenn du mir nicht helfen willst brauchst erst garnicht auf meine frage antworten.oder melde dich erst garnicht hier an wenn du KEINE HILFE BRAUCHST!

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:02 von xseemopsx

Der Weg ist zu lang und ich würde sagen KEINER kann ihn auswendig. Was glaubst du wie die Leute hier ihn gefunden haben? Die haben ganz einfach gesucht...
Und mich aufgrund von einer Aussage zu "hassen" ist ziemlich oberflächlich, oder nicht?
Tatsache ist, dass dir keiner haarklein den Weg vorkauen wird. Ein bisschen Eigenleistung gehört auch dazu.

Und ich habe mich hier angemeldet um Fragen zu BEANTWORTEN, nicht um welche zu stellen. Aber so Leute wie du die einfach sagen "ich kanns nicht" und dann hier ne Frage stellen gibts viele. Deshalb die Grundeinstellung meinerseits.

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, es sollte weder Angeberei noch Runtermache sein, sondern lediglich EINE Antwort.

Tatsache ist das man deine Frage sehr schwer - garnicht beantworten KANN. Nur so viel: ich glaube du brauchst die VM Kraxler, Surfer und vielleicht Kaskade.

Rauru

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. ich möchte nur wissen wo der ist.
2.du hast du meine frage nicht beantwortet.ja ok du hast eine antwort gegeben aber nicht auf meine frage.
3.auserdem ist das nicht oberflächlich leute zu hassen die denken sie wissen alles besser(so auf die art)
4.ich suche den schon sehr lange und finde ihn immer noch nicht.
5.surfer kaskade und kraxler habe ich.ich komm aber erst garnicht ins wasser rein.
6.ich kanns sehr wohl, ich komm halt nur nicht WEITER ( aber so leute wie können oder wollen es einfach nicht verstehen)
7.auch wenn du nur hier drin bist um fragen zu beantworten könntest du auch meine richtig beantworten.ich mein man muss doch genug hirn haben um wenigsten ansatz weise zu sagen wo der ist oder eine andere lösung zu geben womit man wenigsten etwas weiterkommt.damit ist den anderen die genau so fragen stellen bestimmt auch wengigsten ein bisschen geholfen das sie vieleicht den rest von alleine schaffen.aber so viel hirn muss man erst mal bestitzen.
8.oder man sagt den leuten direkt(wenn man die frage ÜBERHAUPT NICHT BEANTWORTEN kann) "hörmal die frage kann man nicht beantworten,schreib das vieleicht mal etwas genauer oderso..."
aber nicht so eine natwort wie du.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:15 von xseemopsx

"ich komm halt nur nicht WEITER"

Dann sag doch einfach mal WO GENAU du in der Höhle bist, dann kann ich vielleicht sagen wo du UNGEFÄHR lang musst. So viel Hirn traue ich dir zu, dass du von alleine darauf kommst das es nahezu unmöglich ist dir den GANZEN Weg zu beschreiben. Es versteht sich von alleine das man zumindest VERSUCHT seine ungefähre Lage zu beschreiben.

"die denken sie wissen alles besser"

Tue ich das, ja? Wenn du meinst mich von diesen 2 Posts so gut einschätzen zu können, dann nur zu...
Komisch ist nur das sich offenbar kein anderer mit dieser Frage befassen wollte/will.

Vielleicht hilft dir das weiter:
Der Kesselberg hat 3 Eingänge, du musst mit dem Mittleren anfangen und ziemlich zu beginn Kaskade einsetzen. Danach erübrigt sich der Weg eigentlich von selbst.

Wenn nicht guck dir mal diese Video an:


Hab ich grade gefunden, vielleicht hilft dir das eher.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

ich bin schon durch die ganze höhle gelaufen und dann wieder rausgegangen. DA BIN ICH OK,besser so.

und das was du da geschrieben hast : Der Kesselberg hat 3 Eingänge, du musst mit dem Mittleren anfangen und ziemlich zu beginn Kaskade einsetzen. Danach erübrigt sich der Weg eigentlich von selbst.
hätte mir schon als antwort gereicht.

komisch find ich das das die leute die das spiel so in und auswendig kennen und das auch immer sagen,oder es schon so oft durchhatten so manche einfache fragen nicht beantowrten können(jetzt nicht meine frage sondern andere wie z.b. wo man ein bestimmtes vm findet).

und ich hab genug hirn um darauf zu kommen das es unmöglich ist den ganzen weg zu schreiben aber man muss erstmal so viel hirn haben anhaltspunkte zu geben.

und du bist mir so einer der denkt der weiss alles besser aufgrund deiner ersten antwort die ich gerne nochmal schreibe:

stell dich nicht so an, ich hab ihn auch ohne hilfe gefunden -.-

und das ist angeberisch.

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:48 von xseemopsx

Es ist doch so, ich will dir nicht unterstellen dass du dumm bist. Aber ich, der ja "kein hirn" hat, hab es OHNE Hilfe getan und du, der ja viel schlauer ist als ich, hast es nicht geschafft. Merkwürdig oder?

Außerdem ist mir der "Anhaltspunkt" erst eingefallen als ich diese Antwort geschrieben habe, ansonsten hätte ich das auch sofort getan.

Erwartest du außerdem von mir, nur weil ich das Spiel 2-3 Mal durchgespielt habe, dass ich JEDEN Stein, Weg, VM/TM-Fundort und alles andere auswendig kann? Wie soll ich dir bittschön Anhaltspunkte geben, wenn ich nicht weiß WO du bist? Könnte ja auch sein das du mitten in der Höhle stehst und gegen eine Wand guckst oder sonstwas, ich kann keine Gedanken lesen!

Und damit hab ich genug diskutiert, wir werden eh zu keiner Einigung kommen. Viel Spaß in der Höhle ich hoffe du findest Leif mit den Anhaltspunkten die ich geben konnte.

MfG Rauru

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 11:13 von gelöschter User

das ich da nicht weiter komme hat nichts mit schlau sein zu tun.selbst einer der jeden tag spielt un unterbrochen,jemand der noch so gut ist könnte mal nicht weiter kommen.das hat damit garnichts zu tun.

dann würde ich auch erstmal nachdenken bevor man irgend eine antwort schreibt und nicht einfach los schreiben dann wär das ganze hier auch nicht passiert.

ich erwarte garnichts von dir.anscheinend kannst du noch nicht mal richtig lesen weil ich gesagt habe "ANDERE" nicht "du"!

auserdem ist das eigentlich egal wo man gerade ist anhaltspunkte helfen immer man kann ja auch schreiben:wenn du wieder an den anfang gehst sofern du da nicht bist gehst du da und da lang.das wird ja wohl nicht so schwer sein,oder?

ich würde sagen anhaltspunkt und nicht anahltspunkte.so viele tipps hast du mir nicht gerade gegeben!

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 19:36 von xseemopsx

Ich weis glaub wo er ist. der ist am ende der höhle da steht ein schwarzgurt oda wie die heißen bin mir aber nicht mehr sicher ob er das ist hoffe das ich dir helfen konnte
mfg Kazama

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 01:04 von Kazama1605

"Am Ende der Höhle"
Das war ja genauso hilfreich wie ich XD
xSeemopsx weiß glaube ich nicht wie er/sie zum Ende der Höhle kommt...

(Das sollte keine Runtermache sein)

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 12:56 von gelöschter User

ich hab ihn sowieso schon gefunden.aber trotzdem danke kazama

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 19:47 von xseemopsx

nzd. joa schon ich habs wenigstens versucht^^ ich hab mal ne frage an euch und zwar wisst ihr welche michung ich brauche um meinem ditto überall 5 sterne zu geben
mfg kazama

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 21:22 von Kazama1605

ne das weiß ich nicht.da bin ich selber noch am rum experimentieren^^

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 15:50 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)