Hey, Angaben und Fragestellung steht unten...Brauche dringend Hilfe (MH Freedom Unite)

Also ihr lieben Jäger,
ich weiß das die Frage ein wenig unnötig ist aber ich begreife es echt nicht...
ich habe den Rathalos schon mindestens 100x getötet (Dorfquest und High Rank) und ich bekomme einfach kein Rathalosschweif.
Man hat mir gesagt man muss den Schweif abschlagen logischerweise, aber ich bekomme den einfach nicht. Kann mir einer helfen wie ich den Schweif am besten bekommen kann?

und das gleiche mit FeuerdrachenSchuppe+ und Hornetauren-Kopf

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Vielen dank im vorraus.

mfg raining_blood

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 14:57 von raining_blood

14 Antworten

ich glaub das es keinen schweif gibt!?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:01 von MHFUplayer1

1.weiss ich auch nicht wie du 100 mal nen Rathalos killn kannst und kein Schweif bekommst du musst ihn auf jedenfall abschlagen und vieleicht einschläfern oder du machst ne epische jagdquest mit dem und schlägst ihm da auch den schweif am an sonnsten KP
2.Feuerdrachenschuppe+ bekommst du bei nekoth oder bei der mittleren Frau in der gilde
3.Für Hornetaur kopf schicke Trenya für 500 Pokkepunkte in den Sumpf

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 15:03 von Jaipee94

naja ich meine den schwanz abschlagen. und wenn du meinst das es kein rathalosschweif gibts dann irrst du dich weil ich den 5x brauche um meine zwillingsflammen auf hochzwillingsflammen zu machen ;)

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:04 von raining_blood

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen dank ich werds versuchen =D
tja scheint so als hätte ich wohl pech in sachen rathalos ^^
ich meine 100x gekillt ist schon was =D

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 15:06 von raining_blood

ach sorry zur 2. sache vom Teostra oder Lunastra

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 15:06 von Jaipee94

dort bekomme ich aber nur die normalen feuerdrachenschuppen =/ nicht Feuerdrachenschuppe plus

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 15:08 von raining_blood

ich hab den mitlerweile 291 mal gekillt^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 15:09 von Jaipee94

=D du suchti ne spaß naja ich gehöre zu den gelegenheits spielern ^^
und langsam hab ich keine lust mehr auf den haha *-*

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 15:11 von raining_blood

kann gar nicht sein ich mein bei der Katze neben der Omi bekommst du mal normale objekte aber auch plus sachen es sei denn du so ein pech was ich nicht verstechen kann oder du machst an deine rüssi schicksaalsjuwelen drann so 10 stuck und du hast dann glücksversterker das erhoht die belohnung von selteneren dingen

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 15:13 von Jaipee94

darauf wäre ich ja nie gekommen hahahaha lol
ey vielen dank yaaaaa =D
man ich glaube ich sollte mir mal alle fähigkeiten durchlesen =D
egal danke dir <3

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 15:15 von raining_blood

du kannst auch zusätzlich dein schwein streicheln erhöht die menge an belohnung und du kannst bei deinen katzenköchen essen und die fahigkeit (wenn deine Katze die hat) Mega oder Ultraglückskatze freischalten kommt aber nicht immer wenn ja wirkt das so ähnlich wie Glücksversterker.
ich hab 5 Küchenkatzen und alle haben Ultra und Megaglückskatze als Fahigkeit das erhöt die chance das sich die Fähigkeit aktiviert

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 15:23 von Jaipee94

schwanz carven ist auch ganz hilfreich ;D

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 17:37 von Silverdragon1707

würd ich auch sagen grad auf den bei der omi mit schockfallen hin schwanzabschlagen ausnehmen und wenne keinen schweif hast aufgeben essen nochma machen wenne eh so viel langeweile hast um das spiel so zu suchten

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 10:29 von frezer

hat nichts mit langeweile zu tun... o.O
ich spiele gelegentlich und ich denke du hast mich missverstanden...
ich habe den rathalos nicht 100x hintereinander gemacht sonder ab und zu und dabei ist dann soviel enstanden. nicht so vorurteilen ;)

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 16:59 von raining_blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)