Beste Pokemons (Pokemon Schwarz)

was sind die besten Pokemons für das lvl 50.Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:47 von Matsch00

13 Antworten

das wort "pokemonS" gibt es nicht, newbie. <.<
deine frage ist dazu auch noch zu unpräzise. was ist bitteschön mit "für das lvl 50" gemeint?! =?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

ich interpretiere das jetzt einfach mal als Frage zum ersten Durchgang der Pokémon Liga...

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Das Wort Pokemon ist ein Markenname und somit im Singular wie im Plural gleich.
~
Ich würde ja sagen, alle OU Viecher.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und ich würde sagen es gibt keine besten Pokemon, zumal das Level nur bedingt eine Rolle spielt...

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

Und ich sage, dass die Pokemon aus dem OU-Bereich doch deutlich besser als die UU oder BL (1/2) Pokemon sind. ;)

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Und mit falschem Training und Moveset oder ohne Strategie trotzdem mit Leichtigkeit von solchen besiegt werden können.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

Ich denke mal wenn ich so das level 50 auffasse das er pokemon für Kämpfe gegen andere spieler sucht.
Und es gibt wohl newbie Pokemon als gute Pokemon.
Klar ist kein Pokemon das beste.
Aber Pokemon aus dem OU-Bereich sind nicht immer gleich besser als aus den UU-Bereich.
Ich spiele lieber UU Pokemon als OU.
Und ich gewinne ;)

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:42 von Kasin

@newbie
was hat das level mit der potenziellen stärke eines pokemons (<-- ist das im genitiv richtig?) zu tun?

und damit haben wir den nächsten törichten ddr-flucht-troll gefunden x/

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 18:44 von Pyton_Kage47

das ist mal eine frage, wie sie kein zweiter stellen sollte...

für die pokemonliga soll die frage glaub ich nicht gedacht sein. ich schätze für die kampfmetro, obwohl die pokemon sowieso immer darauf abgestuft/hochgestuft werden. aber wie schon andere gesagt haben, DAS BESTE POKEMON gibt es NICHT. das ist doch selbstverständlich...

ansonsten wäre es doch NUR logisch das absolut jeder 6 arceus im team hätte.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

Tja und wie immer gewinne ich ^^ XD
Nein Spaß, nicht immer.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

es würde aber nicht schaden wenn sich der user nochmal melden würde. weglaufen bringt erst recht nichts...

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

Der schämt sich grade in Grund und Boden.
Vielleicht sollte ihn mal einer anschreiben?

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

das wäre vielleicht keine schlechte idee. ich glaube ich mach das mal.

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)