Gerd... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo leute gerd ist heute bei mir eingezogen und die meinten ich soll zur brownieranch gehen und ich war da und bin überall langgelaufen und bin auch in das haus geganen auf der brownieranch aber er ist nicht daa und ich wollte wissen wie ich ihn jezZe finden kann...

freue mich auf antwort... :)

dankee im vorraus...
lg RubiX ;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:59 von RubiX

9 Antworten

du triffst ihn das erste mal neben den ställen auf der brownie ranch, also neben dem tierstall, da kommt eine szene wenn du da hingehst

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:26 von Horizon

aah okee ich geh mal dann dahin wenn ich die zeit finde nach gießen und tieren füttern... ^^

dankee wirklich vielen dank... :D

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 18:41 von RubiX

gern geschehen, hoffe du findest ihn;D

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:58 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
der it da nicht ich war im stall und neben dem stall und um den anderen sachen auch aber der ist da immer noch nicht muss ich denn um eine bestimmte zeit da sein...?

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:34 von RubiX

hmm...hatte schon mal eine das er nicht da war, ich verstehe das nicht, bei mir hat es so geklappt, naja es darf wohl nicht regnen oder ein fest sein, ansonste verstehe ich auch nicht warum es nicht klappt, ist schon komisch...

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:50 von Horizon

hmm... war beides nicht vllt muss ich ja auch ein bissel früher hin... ich weiß auch nicht aber ich seh ihn bestimt noch irgendewann aber trotzdem dankee ^^

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 20:06 von RubiX

also hier wäre noch mal ein video dazu, bringt nicht soo viel, aber da sieht man noch mal das es neben den ställen ist und bei der person ist es 12:40 uhr und sonnig

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 20:46 von Horizon

aah okee dankee ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:23 von RubiX

nichts zu danken;D

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 19:43 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)