koop saison (F1 2011)

Wer will mit mir eine koop saison spielen?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 15:59 von coolerpole

5 Antworten

ich hätte lustmit dir zu fahren aber wie gut bisse eig so weil ich möchte nich mit einem fahren der 2-3 sek pro runde schneller is als und hab keine lust mit einem zu fahren der andauernt andere nur abschießt was aber bei eine ko op wm wenig sinn machen würde da man so nur sein eigenes team schaden würde
wir können es ja so machen das du mir z.b deine rundenrekorde aus den ersten 5 rennen gibst dann kann ich die mit meinen vergleichen und dann können wir ja ma weitersehen ok ?

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:39 von rajang96

ich bin nicht der beste und abschießen mache ich nicht weil das nervt gibt mal dein psn account

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:53 von coolerpole

ok aber den schreib ich dir lieber privat ^^
und abschießen find ich auch scheisse und welches team willse eig fahren ich wäre für
mcLaren oder ferrari aber auf keinen fall red bull

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:53 von rajang96

ok wie willst du es mir privat schicken?jaa dann lass mclaren

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:06 von coolerpole

man kann sich über spieletipps auch private nachrichten schreiben muss einfach auf dein profil

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 15:10 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)