cod map packs sharen (Black Ops)

kann mir wer die map packs sharen is ja nicht illegal?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:39 von FunnyGamer

5 Antworten

Nein kauf sie dir selber du Schnorrer! Alter solche Leute gehen mir auf den Sack die kein Geld haben. Wenn ihr es euch nicht auf normalen Weg holen könnt dann verzichtet darauf.

CLOSED!

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:19 von Commander_m

Und mir gehen solche Leute auf den Sack die mit ihrer Zeit nichts anderes machen als Threads zu suchen und dort rumheulen!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:07 von FunnyGamer

Ne Alter mal ehrlich, was hätte derjenige davon der es dir shart/SCHENKT und dafür bezahlt hat, RICHTIG NÄMLICH NICHTS! Und am Ende verarschst du ihn vielleicht noch und hackst seinen Account. Also so etwas würde nie jemand etwas tuen Sachen verschenken außer vielleicht einen guten Kumpel dem man auch wirklich kennt. Die Chance das es dir fremdes jemand OHNE GEGENLEISTUNG schenkt = fast 0%

Und 15€ sind nicht die Welt wenn man Arbeit hat.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:56 von Commander_m

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja da haste recht aber wenn Mann die 6 map packs oder wv das sind zusammenzählt sind das so 90 euro und wegen dem schenken ist ja nicht so als ob Mann nicht vlt noch mit dem chatten könnte oder so denn nicht alle im Internet sind lügner und betrüger hatte schon game freunde denn ich so manche dinge anvertrauen konnte^^.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:57 von FunnyGamer

Sry hab überreagiert.
Ja und gamen ist schon ein ziemlich teures Hobby besonders wenn man andere Games außer COD zockt
UNd zu dem Punkt natürlich sind nicht alle im Internet betrüger aber ich würde wirklich sagen das es schon sehr viele gibt, denn man hört ja so einiges mit den ganzen Hacker Angriffen und so

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:44 von Commander_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)