Frage ... (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, ich hab eine Frage . :3
Ich hab das Spiel schon länger und hab auch schon eine Freundin per Streetpass getroffen . Dann hab ich im Zwinger eine neue Hunderasse freigeschaltet . Aber ich hab nochmal neu angefangen, also die alten Spieldaten gelöscht . Trotzdem kommt sie mir beim Spazierengehen immer entgegen und ist auch immernoch in meiner Freundesliste .

Wenn ich sie jetzt mit den neuen Spieldaten treffe, bekomme ich dann wieder eine neue Hunderasse oder geht das nur einmal ? Und müsste ich sie sonst ganz aus der Liste löschen ?

Dankeschön ! :3
Lg ~

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 16:48 von MrsBrowny

3 Antworten

hey das kann ich dir leider nicht sagen weis ich nicht aber wie hast du sie getroffen ich finde nie jemand schade leider wo wohnst du denn

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:07 von Sabrina16

ich kenn sie persönlich und wir haben uns verabredet aber so hab ich noch niemanden getroffen also das weiß ich leider auch nicht sorry

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:21 von MrsBrowny

schade ich hab keine freundin die das hat schade naja villeicht bald beim pokemon day 2012 oder truck tour in stuttgart wo wohnst du sag mal

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 19:39 von Sabrina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)