Mächtige Nationen (Empire - Total War)

Was denkt ihr was sind die mächtigsten Nationen ich tippe mal auf Grossbritannien und Russland. Doch ich wollte mal wissen welche nationen ihr bevorzugt.?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:00 von the_king_1

6 Antworten

Preußen
Schweden(wenn man/sie genug Provinzen hat)

Meine Meinung ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:49 von Schlafmut

auf die hätte ich erhlichgesagt nicht getippt aber man muss sie wahrscheinlich einfach gut beherschen.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:00 von the_king_1

Ja Großbritannien ist eigentlich am anfang eine der besten Nationen. Mit den bin ich auch gestartet.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 21:13 von Schlafmut

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ich kann das Spiel zwar noch nicht spielen, aber ich denke, Frankreich wäre am stärksten(nach der Revolution)

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 13:22 von Herr_Riebmann

Ich sag Preußen, die sind ziemlich Stark und haben Potenzial wenn mans richtig macht außerdem befinden sich ihre provinzen die man einnehmen muss nur Kontinental

Und auch Großbritannien, die haben ne ziemlich starke Marine, die Verwaltung fällt nur etwas schwerer, da sie Interkontinentale Kolonien beherrschen. Man muss sich mit den Engländern auch ziemlich schnell in Indien etablieren sons is der Supkontinent weg.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Eine Nation wird durch eine Revolution nicht stärker oder schwächer. Das Regierungssystem wird nur in eine Demokratie (Präsentialsystem) umgewandelt, die Menschen sind einem freundlicher gesinnt das schon. Aber durch Wahlgänge kann es sogar sein das eine Nation leicht schwächer wird

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:26 von Ruffy1993

preußen ist eindeutig die nation mit dem größten militärischen potenzial

Antwort #6, 26. November 2011 um 11:56 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)