weiße fatalis z rüstung (MH Freedom Unite)

hey
wie man oben schon lesen kann brauch ich tipps wie ich die weiße fatalis z rüssi machen kann. ich hab das spiel komplett durch und sammle die stärksten rüstungen. wäre nett wenn ihr mir alle materialien die man braucht schreiben könntet

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:34 von Silverdragon1707

4 Antworten

Ich hab sie sieht geil aus und hammer fähigkeiten^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:28 von Jaipee94

ja es gibt viele leute die die dank savegame haben :P aber ich glaub das einfachste wär doch erst ma den g weiss fatalis zu töten dann dürfte die rüssi doch frei sein

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 10:16 von frezer

ja die gibt es aber ich hab sie mir allein gemacht ohne savegame weil ich so was nicht hab und voll kein Plan hab wie das geht
und ausserdem macht das spiel sonnst kein Bock

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:58 von Jaipee94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn gemacht. hab auch alles was man da rauskriegt aber ich hab nur beine und hüfte frei

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 23:33 von Silverdragon1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)