die Antwort! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hab die Antwort bekommen aber sie gefällt euch nicht.

Hallo,
ich habe nochmal bei Namco Bandai nachgehakt. Es sind 41 Charaktere ohne Transformation und über 50 mit Transformation.

viele Grüße!


aber ob das stimmt, denn viele sagen er habe gesagt über 50 ohne Transformation naja vielleicht hat ihn Bandai aufgeklärte s doch gehim zu halten wer weis.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:43 von DBZHunter91

21 Antworten

Ich dachte das Thema wäre endlich abgehackt^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 17:45 von UltimateGoku22

genauuu

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 17:49 von leonardo_92

Hey DBZHUNTER habe die Selbe Antowrt eben Gerade Bekommen





Hallo,
ich habe nochmal bei Namco Bandai nachgehakt. Es sind 41 Charaktere ohne Transformation und über 50 mit Transformation.

viele Grüße!

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja das hat Nmaco bandai gesagt um es geheim zuhalten.
Egal wir stehen wieder am Anfang da stimmt etwas ganz und garnicht.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:51 von DBZHunter91

So etwas tun normalerweise Bots...
Denkt ihr alle auch was ich denke?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 17:52 von UltimateGoku22

Ne.
Aber fakt ist das Tony sagt es gibt 41 dann 50 und er auch sagt und schreibt 50 dann nein 41?

Hallo können die sich mal entscheiden?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:54 von DBZHunter91

Jaa Es kommen doch noch goten und kid trunks usw ^ an der sache stimmt etwas garnicht

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

Hmmmm was jetz?

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich denke eas war geheim und er hat sich verraten und dann sagt er einfach ach das fazit heißt über 50 (das sind die 41 mit transformation).

Der wichtigste Punkt ist das er wieder mit Bnadei konntakt hatte und dann sind es 41?

Bandai muss ihm irgendwas gesagt haben.

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 17:56 von DBZHunter91

Immer wenn man denkt es ist vorbei fängt es wieder an^^
Ich halt mich diesmal etwas mehr raus^^

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 17:56 von UltimateGoku22

toll leute dann heissts einfach abwarten was sollen wir machen egal wo wir gefragt haben immer erst 41 dann über 50 dann was weis ich egal da stimmt was nicht ich habs auch schon gemerkt naja abwarten und das mit Bardock_SSJ des glaub ich auch nimmer so und sorry das ich genervt habe mit das Bardock_SSJ recht hatte mit sein bild den ich zweifle langsam auch drann

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

Kosovo17 kannste für mich was machen?

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 18:00 von DBZHunter91

ja was den?

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 18:01 von gelöschter User

über pn hab da so eine idee =).

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 18:02 von DBZHunter91

oki schreibst du mir ne nachricht also privat nachricht? bin mal gespannt über deine idee

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Hunter schreib schik mir mal auch ein nachricht bin neugrierg

Antwort #16, 11. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

also deine idee

Antwort #17, 11. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

ok mach ich

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 18:07 von DBZHunter91

Ach schick sie mir auch ist vielleicht interessanter Lesestoff^^

Antwort #19, 11. Oktober 2011 um 18:08 von UltimateGoku22

Also erstmal bezweifel ich, das sich Tony groß für UT interesiert.
Er arbeitet bei Namco als Aushängeschild und zwar für alle games. Ob nun Dragonball,Tales of whatever oder was auch immer, er gibt informationen raus und hat nicht alles im Kopf ...

Das ist nur nen Job, nicht sein Hobby

Antwort #20, 11. Oktober 2011 um 19:03 von SoranPanoko

lassen wir uns doch überraschen ich glaube machen nur wirbel und dann komt es doch anders einfach ab warten und dann selber kucken und villt freun^^

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 11:44 von Sarahlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)