1. Mine (Harvest Moon)

Halluu :))
Ich habe ein neues Spiel angefangen und frage mich , wie man die erste Mine freischalten kann ?! Ich habe schon bei den Tipps & Cheats nachgeschaut,aber nichts gefunden...Bitte helft miiir :))
Danköö :P

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:43 von Dani_3934

1 Antwort

du musst wenn flora und carter nicht in der ausgrabungsstätte sind (so um 6 uhr morgens und ab 20 uhr abends)diese betreten und dadurch wird ein event mit carter ausgelöst wo du die erste mine mit deinem hammer(muss in deinem rucksack sein)freihaust

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link