1. Mine (Harvest Moon)

Halluu :))
Ich habe ein neues Spiel angefangen und frage mich , wie man die erste Mine freischalten kann ?! Ich habe schon bei den Tipps & Cheats nachgeschaut,aber nichts gefunden...Bitte helft miiir :))
Danköö :P

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:43 von Dani_3934

1 Antwort

du musst wenn flora und carter nicht in der ausgrabungsstätte sind (so um 6 uhr morgens und ab 20 uhr abends)diese betreten und dadurch wird ein event mit carter ausgelöst wo du die erste mine mit deinem hammer(muss in deinem rucksack sein)freihaust

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link