1. Mine (Harvest Moon)

Halluu :))
Ich habe ein neues Spiel angefangen und frage mich , wie man die erste Mine freischalten kann ?! Ich habe schon bei den Tipps & Cheats nachgeschaut,aber nichts gefunden...Bitte helft miiir :))
Danköö :P

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 17:43 von Dani_3934

1 Antwort

du musst wenn flora und carter nicht in der ausgrabungsstätte sind (so um 6 uhr morgens und ab 20 uhr abends)diese betreten und dadurch wird ein event mit carter ausgelöst wo du die erste mine mit deinem hammer(muss in deinem rucksack sein)freihaust

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 18:29 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link