Wer kann mir helfen wie ich zum richtigen Spiel komme? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo & Hilfe !

Ich hab das Spiel ganz normal installiert und dann auch ein Königreich errichtet..alles wie nach Anleitung. Also wie das Spiel mir das erklärt hat. Und dann nachdem ich 10 min gespielt habe, habe ich irgendeine Aufgabe erledigt und bin zur "Königreich - Übersicht" gekommen. So und ab da habe ich mich nicht mehr ausgekannt :P. Ich hab dann eine Kaserne errichtet und einen Soldaten dort ausgesucht (irgendwie) und das wars. Ab diesem Punkt weis ich nicht wie ich zum eigentlichen Spiel komme. Kann mir wer helfen? :(

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:07 von Denise_

4 Antworten

Das Spiel unterscheidet sich eben von den anderen Sims.
Du musst immer eine Quest annehmen, ohne Quest kannst du nicht spielen. Es geht hier also nicht darum, die Bedürfnisse des Sim im grünen Bereich zu halten und ihm ein schönes Leben aufzubauen. ^-^

Nach jeder abgeschlossenen Quest erhältst du Punkte, mit denen du eben weitere Gebäude errichten kannst. Jeder Sim von den mit Punkten errichteten Gebäuden gehört dir, du spielst mit allen, nicht nur dem Monarchen ;D

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:35 von Reira

Wichtig ist auch, dass Du darauf achtest, mit welchen Mindstbediungungen Du ein Königreich abschliesst. Wenn die Bedingunen nicht erfüllt sind, kannst Du ggf. das nachfolgende Begehren (Königreich) nicht zum nächsten Spiel freischalten. Im Königreichmodus hast Du unter dem Bild des Monarchen ein rundes Icon. Wenn Du das anklickst kannst Du erkennen, auf welche Bedingungen Du dich stürzen musst und inwieweit Du die Bedingungen schon erfüllt hast (Bronze, Silber, Gold oder Platin). Auch solltest Du zusehen, dass Du mit jedem Quest Deinen Helden in den Platinbereich bringst. Ggf. musst Du eine Quest etwas herauszögern - vor allen Dingen bei den 1-Punkte-Aufgaben. In der Stimmungsanzeige wird Dir angezeigt, sofern Du mit dem Quest in Rückstand kommst. Erst dann ist es wichtig, dass Du Dich um die Teil-Quest-Aufgabe kümmerst.
Es kann sogar sein, dass Du während eines Spiels soviel Königreichpunkte hast, dass Du ein neues Gebäude mit einem neuen Charakter erstellen kannst. (Kannst Du immer dann sehen, wenn Du in den Königreichmodus gehst). Das sollstes Du auch tun, der der Charakter fängt dann schon an zu arbeiten und verdient sein "Grundgehalt". Nur der Level ändert sich nicht. Aber Du hast dann schon mehr Geld zum Einrichten, wenn Du mit der Figur anfängst zu spielen.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:22 von elkehz

Ich habe 8 Gebäude errichtet, wie kann ich jetzt weitere Gebäude errichten? Kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 11:09 von petken

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Wenn Du im Königreichmodus bist - bevor Du eine neue Quest auswählst - dann ist es am Besten, siehst Du, welche Gebäude durch die Farbanzeige "grün" gebaut werden können. Rote sind noch gesperrt, weil Du zuwenig Königreichpunkte hast.
Du solltest immer zuerst die Gebäude für die Charaktere erstellen, damit Du mit denen auch Quest lösen kannst. Erst danach Mühle, Wächtel-Tempel u.s.w.
Königeichpunkte bekommst Du nur, wenn Du mit Deinen Charakteren mehr tust, als nur die Tagesaufgabe oder Hauptquests löst. Gehe ins Dorf zum Einkaufen - da triffts Du häufig Figuren, denen Du helfen musst. Oder als Händler, Ritter, Monarch auf See.
Viel Erfolg.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 18:54 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr