Feuerhüterin (Dark Souls)

Ich habe grade eben festgestellt das die Feuerhüterin tot ist. Ich habe gehört das man auf ihren Mörder treffen wird, jedoch habe ich bereits das Herrschergefäß und könnte schon in das new Game gehen, also wo trifft man ihren Mörder? ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:30 von Shadow_Dragonking

4 Antworten

des gleiche problem hat ich vorher auch du muss nur zurück gehen und den augapfel benutzen ( vor den tor der 2 endegengner)

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:01 von chrisssss111

meinst du die Gargoyles ? erklär mal bitte wo genau ich will mein Estos Flakon auf +3 bringen xD und btw ich habe eine vermutung wer sie getötet hat ... ich glaub es war dieser goldene ritter den man befreit... da ich immer bei n otizen lügner etc gelesen habe und derm ir total unsymptaisch rüber kam...

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 20:11 von MahoChan_47_

ja des war der und nein ich mein die 2 ritter bei der prinzessin ... du muss dich in die halle stellen wo die drinn sind oder wahren und den augapfel aktivieren dann komms rein zu 3 kämpfern und die muss killn ...es reicht auch wen du nur den mörder von denen kills

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:20 von chrisssss111

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
prinzessen O.O ? wo ist das bzw wo ist die halle

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 13:32 von narutoking12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)