Remake (Halo Combat Evolved Anniversary)

Das ist ja ein 1:1 Remake
Aber die KI ist schon schlauer geworden oder?^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 18:47 von Birdo

17 Antworten

ja viel schlauer.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:37 von DerKleineGamer

welche KI ?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:19 von NeuRegiment

Ich glaube eher nicht hab bis jetzt noch nichts davon gehört.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

ich denke schon denn die waren so dumm wie stroh xD

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:28 von kevin_king

die sind genau so schlau oder besser gesagt dumm wie bei halo 1 weil doch abgesehen von der grafik alles gleich ist

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:09 von 93Spartan117

du kennst dich ja mal aus, Schon die neuen waffensounds gehört? und die K.I ist nicht gleich dumm geblieben,
es ist die gleiche wie bei reach (schlau)

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 21:25 von DerKleineGamer

ja ne is klar du held das mit den waffen sounds hängt mit der grafik zusammen wenn du auf alter grafik umschaltest hören sich die waffen an wie früher und die haben denke ich mal weil das ja ein 1 zu 1 remake ist haben die auch nichts an der ki geändert abgesehen davon dass sie entweder wie in halo 1 oder wie in reach aussieht und außerdem waren die bei reach auch nicht wirklich schlau !

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 22:17 von 93Spartan117

Es ist eigentlich egal wie schlau die sind. Spielt es einfach auf legendär. Das ist dann schon schwer.

Antwort #8, 15. Oktober 2011 um 19:38 von threedog27

alter die ki bei reach ist dich unnötig bei legendär gegen einen grunt krepiert und bei
diesem remake wird in DER KAMPAGNE NUR! DIE GRAFIK VERÄNDERT ALLES ANDERE BLEIBT GLEICH DENN VON NDEN ERSTEN GAMPLAY VIDEOS VON DER DEMO SIEHT MANN DASS DIE KI GLEIUCH GEBLIEBEN IST ES IST DIE SELBE ENGINE WIE AUS HALO ! NUR DER MP IST ANDERS NÄHMLICH SO WIE IN REACH!

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 21:05 von masterrr98

ja genau das ab ich ja auch versucht zu erlkären aber der kleine gamer hat das nicht verstanden

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 17:29 von 93Spartan117

so jetzt hab ich es verstanden.

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 17:32 von DerKleineGamer

halo cea basiert auf der gleichen engine wie halo ce nur der sound und die grafik wurden geändert d.h. die gleichen bugs , die gleichen eastereggs , die gleichen dialoge und die gleiche "dumme" KI wobei ich finde dass die dumme KI nur die sagen die kein einziges halo auf legendär durchgezockt haben. ich habe halo 3 koop auf legendär durchgespielt und brauchte für einen wraith ungefähr 20 - 30 leben also wenn die KI dumm ist dann will ich keine schlaue sehen. Denn Halo muss kein Demon Souls sein

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 00:12 von Ice_Fingers

Ich kann mich noch errinern als ich zum ersten mal ALLEINE die Bibilothek auf legendär gespielt hab. Das hat echt lang gedauert.

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 02:14 von threedog27

Ja ''Die Bibliothek'' hatte ich auch gehasst auf Legendär am Meisten Regten mich die Stellen auf wo man warten muss bis Guilty Spark die Tore aufmacht und am ende war es besonders schwierig.

Ich hatte dieses Level gehasst.

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

alter dieses lvl. hab ich so ungern gespielt und ja ich glaub sie ist mindestens schlauer als du weil diese frage dumm ist

Antwort #15, 03. November 2011 um 12:21 von thegamebreaker

Was ist an der Frage dumm? Ich hatte einfach keine Informationen darüber das hat nichts mit Intelligenz zu tuen

Antwort #16, 03. November 2011 um 20:18 von Birdo

sagt schon das wort remake...also bist du dumm

Antwort #17, 04. November 2011 um 09:54 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)