spike? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

heu leuts,
wollt ihr das spike der dbz entwickler der spiele bleibt oder lieber das dimps(budokai reihe) oder ein anderer entwickler das nächste game entwickelt.

also ich wär für spike denn dann können die das perfekte sbz spiel für die ps3 entwicklen(wie tenkaichi 3 auf der ps2/WII)
aber wenn das spiel wirklich so schlecht sein sollte möchte ich ganz ehrlich das dimps ein neues dragonball z spiel unzwar burst limit 2 entwickelt dann hätten wir ein geiles budokai spiel ;)

also ein ganz neues genre wie z.B. rpg oder strategie oder adventure will ich nicht sondern weiterhin beat em up.

was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:26 von guruboy235

10 Antworten

Nach dem Spiel will ich mal wieder was von Dimps sehen^^
Ein HD-Remake von Budokai 1,2 und 3 würd mir gefallen^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 19:28 von UltimateGoku22

jo wer schon cool wenn spike die spiele
mal machen würde :D aber wer weiss ob nicht jemand anderes das macht

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 19:29 von DBZfreak98

@ DBZfreak98 also spike macht die spiele auch wie ultimate tenkaichi raging blast 1 und 2 XD du meinst wohl dimps
naja also ich fände ein budokai oder burst limit 2 mal richtig geil

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 19:32 von guruboy235

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
oder ein remake von dragonball sagas das game war auch richtig geil nur die story war kurz den die ging nur bis zu cell saga

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:32 von Suicune97

also budokai 1 remake haben ja schon xD Burst limit beide gehen bis uu und hab so ziemlich den selben story aufbau cutscnes und kämpfen :D vermisse nur das skill system =(

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:40 von SuperSayajinGogeta4GT

also ich würd sagen nächstes jahr solls dimps machen und das jahr darauf dann spike so hat spike mehr zeit und kann ein Spiel wie UT machen und noch viele chars rein machen. also die sollten sich abwechseln find ich denn so haben beide 2 jahre zeit und es kommen nur geile games.

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 19:41 von kshitij

die sollten an einer hd version von budokai 1, 2 und 3 arbeiten.^^

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 19:49 von Solvalou

bin der selben Meinung wie kshitij

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 19:53 von Divine-Knight17

Mehr Zeit = Teurer...
Daran wirds scheitern

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 20:13 von SoranPanoko

warum mehr Zeit mehr Geld ? vergleich mal wie lange sich Spike für die Dragonball Spiele lässt und Bethesda für die Elderscrolls Spiele aber beides kostet neu um die 60 Euro

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 14:21 von Divine-Knight17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)