Wer zockt es noch? (Crysis 2)

Ich wollte fragen: Zocken das eigentlich noch viele Leute Online? Kommt man schnell in eine Lobby?
und zocken das jetzt nur noch vollpros oder auch "normale" Gamer?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 19:36 von xwunderlichx

4 Antworten

also pros und normale und es sind noch ohne ende online das spiel ist einfach geil und ist ein hit. ein neuer egoshooter der ma was anderes ist. und die lobby ladezeiten bei der lobby sind auch nicht kürzer als bei bfbc 2 und mw 2 usw.
G-Power

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 13:09 von G-power

Ist einmal etwas anderes, nicht immer diese schießerein und herumlaufen wie bei call of duty. Aber der Spaßfaktor bei Call of Duty ist etwas höher muss ich sagen und hinzu kommt noch , das locker viel mehr Call of duty zocken und die lobby warte zeit bei Crysis 2 meistens etwas dauert um mit anderen zu verbinden. Außerdem gibt es meiner meinung nach zu wenige waffen bei Crysis 2 , das ist nur schade, aber sonst machts richtig spaß.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:23 von Golden_Monkey

Wow cool danke für die Antworten ;) Ich weiß das es geil ist hatte es auf xbox doch jetzt hab ich ne ps3:D
Toll das es noch viele Zocken!

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:25 von xwunderlichx

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
und noch etwas :das lvln bis 50 geht verdammt lang spiele ca. 30 stunden online un bin immer noch lvl 30-_-

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:45 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)