Schwarze truhen (Tales of Symphonia)

Ich habe noch eine frage ich sehe immer sollche schwarze truhen aber bekomme die einfach nicht auf ich soll die finger da weg lassen sagt genis aber wie bekomme ich die denn jetzt auf

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:00 von Neickon66

1 Antwort

wenn du bei der tioze mine warst und das überbleibesl des bakuras untersucht hast, wirst du sehn dass dort eine sogenannte "waffe der Finsternis" verborgen ist. in Flanoir gibt es nen Typen namens abbysion (oder so ähnlich) und der sammelt die bzw. gibt er dir den auftrag sie zu sammeln. es gibt insgesammt 8 stk. :

•Lloyd's Waffe d. Finsternis: Nebelim : automatisch von Abbysion
•Colette' Waffe d. Finstenis: : Auge d. FinsternisToize Mine, überreste des bakuras untersuchen
•Genis' Waffe d. Finstenis: Desaster: Altamira bei nacht im kasino-viertel so nen blonden typ auf der brücke für 1000Gald abkaufen
•Regal's Waffe d. Finsternis: Apokalypse: Welgaia in dem Gebäude (nicht dort wo du das Fragment bekommst)
•Presea's Waffe d. Finsternis: Diabolo: Latheon- Schlucht
•Kratos' Waffe d. Finsternis: Seelenfresser: Wüstenwurm bei Triet, zuvor allerdings die leute dort ansprechen, damit ein skit punkt in der wüste erscheint.
•Zelos' Waffe d. Finsternis: Fafnir: Gaoracchia Wald
•Raine's Waffe d. Finsternis: Herz d. Chaos: beim alten knacker im hakonesia-Pass (allerdings muss man zuvor alle anderen efunden haben)

Zelos und Kratos waffen können beide tragen je nachdem wen du nimmst. nachdem du alle hast, und zurück zu abbysion gehst,wird er zum tempel d. Dunkelheit gehen und dort auf dich warten. (da wo man gegen shadow kämpft) !achtung! abbysion ist der stärkste gegner im spiel, speicher also vorher. (ich hoffe ich habe nicht allzuviel verraten u_u)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 00:28 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)