Hilfe, bin ein neuling ! (Oblivion)

Hey Leute, ich ( bzw. mein Bruder) das Spiel schon etwas länger, nur war ich nie interessiert es anzuspielen. Da ich ein wenig auf Spieletipps rumgestöbert und gelsen hab , wie geil das Spiel sein soll, dachte ich mir " Warum nicht?" So ich hab meinen Bruder nach einigen Tipps zu Char. erstellung gefragt, aber er weiß selber nicht mehr so viel, da er es lange nicht mehr gezockt hat. Nun frage ich euch, könnt ihr mir die besten Char. einstellung für einen Schützen/Dieb der auch mit "Claymores" ( ich glaub die heißen so :D ) umgehen kann.
lange Rede kurzer Sinn :P

mfg und Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:17 von vegetto_gotenks_gogeta

3 Antworten

Wähle am Anfang "Klasse selbst erstellen" aus, dann kannst Du alles so einstellen, wie Du möchtest. Das mit den Hauptfertigkeiten ist später im Spiel auch nicht mehr so wichtig, da Du die einzelnen Fähigkeiten nach Benutzung auflevelst (Hauptfertigkeiten gehen schneller und Du hast von Anfang an einen höheren Level der jeweiligen Fertigkeiten). Soll heißen, je öfter Du z.B. Schwertkampf (Claymores, Schwerter, Dolche etc.) nutzt, desto höher wird Dein Level selbiger Fertigkeit. Mit 10 Aufstiegen in den Hauptfertigkeiten erhöhst Du Deine Stufe permanent um 1. Als Dieb sind Sicherheit, Schleichen und vielleicht noch Akrobatik & Athletik nicht verkehrt. Dann noch Schütze wegen Bogenschiessen (das erspart Dir eine Menge Ärger, wenn Du rückwärts vor den Feinden davonläufst und sie mit Pfeilen beschiesst, oder auf einen großen Felsen springst und sie von oben beharkst).
So, ich denke, das sollte helfen. Viel Spass beim Zocken.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:06 von Kickshaw

Kickshaw deine Infos fand ich ja schon mal sehr hilfreich :D. Aber hinzufügen will ich noch die Rassen die sich als dieb sehr gut repräsentieren:
waldelfen, kahjit und argonier. das sind die best geeigneten

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 23:57 von ZoCk3r

Ah Okey, vielen Dank, ich werde gleich loszocken :)

mfg

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:51 von vegetto_gotenks_gogeta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)