Fallout 4? (Fallout - New Vegas)

Hab grad auf You Tube nen Trailer von Fallout 4 San Francisco gesehen - release Fall 2012!
Habt ihr was davon gehört? Oder war das ein fake?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:19 von vilenwina

12 Antworten

Also ich hab gehört das es eig. noch keine trailer gibt also fake und fallout 4 soll 2013 kommen

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:50 von ingo6656

ja die sind fakes sieht man ja schon an dem trailer und an der musik die ist ja aus NV.

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ich frage mich sowieso was die an fallout 4 noch verbessern wollen außer der Grafik.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:20 von Ex-Smoker

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
naja sollen ein neues fallout 3 und bloß kein NV

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

Eine Idee für Fallout 4!

Vielleicht könnte man als Ghul starten oder wenigstens zu einem werden das wär doch was^^

Vorteile wären das man gegen RAD Immun ist aber dafür 50%-75% mehr schaden oder anfälligkeit für Feuer oder Gift hat. irgend was in der richtung.

was meint ihr ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:30 von Ex-Smoker

Ich würde gut finden wenn Erwachsene Kinder kriegen könnten und die dann erwachsen werden können und z.B. bei Primm wo man das Hotel von Pulverbanditen befreit das da wieder Gäste kommen und so

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:31 von ingo6656

Ehm ihr meint dann eher Fallout 5 wo angeblich rauskommt denn Fallout New Vegas ist ja praktisch Fallout 4 XD

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 01:08 von Lovebugs

nein Fallout 4 ist schon richtig

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 13:46 von ingo6656

nicht immer den selben denkfehler machen. am besten lässt sich das mit der GTA reihe vergleichen. GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas und dann kam erst GTA4. Vice und San wahren nur Splitt off games. und genau so ist es mit New Vegas

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 18:58 von Vergil006

Geil wäre es mal zu sehen, welche Schäden der Krieg in anderen Teilen der Erde angerichtet hat zum Beispiel in China ( waren ja in der Story immerhin die Gegner^^) oder in Europa.

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:59 von Legend95

ich bin auch über den teaser trailer ertsaunt denn bethesda softworks hat bekannt gegeben das fallout new vegas das letzte fallout sei. auf ein neues fallout würde ich mich aber freuen mit neuer karte und neuer story.

Antwort #11, 13. November 2011 um 17:12 von 12danny12

12danny12 wo haste das denn gelesen?
ich kann dir sagen das es zu 100% ein weiteres geben wird.

Antwort #12, 13. November 2011 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)