Rathalos beim ersten mal. (MH Freedom Unite)

Wie habt ihr den beim ersten mal geschafft?
Welche Rüssi,Waffe,Taktik?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 20:51 von 1291MrDave

3 Antworten

Also ganz ganz früher als ich der neuling war habe ich ihn erst mal garnicht gemacht ^^
die erste runde wurde erst vor gespeichert dnach wure die kampf art ''studirt''

sonst einfach mit dem GS auf den kopf klopfen oder mit dem ls alle platt machen wenn das zu chwer ist dan mit bogen man muss zwar viel ausweichen aber es lohnt sich.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 20:59 von NeverAngel

würde ich genauso machen wie es oben steht.
zur taktik nimm blitzbomben und wirf sie immer dann wenn er am fliegen ist. ich würde ihn auch fangen da man so zeit, tränke und etc. spart :D
rüstung: nimm eine mit einer hohe feuerabwehr wenn möglich
waffe: weiß ich nicht mehr genau was für eine eigenschaft am besten wäre habe schon lange keinen mehr gemacht xD guck mal bei den Tipps nach :D
hoffe konnte etwas helfen xD

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 09:18 von DumPumbi

also ich finde den mit hammer am einfachsten. einfacn immer blitzbomgen und fallen einsetzen und auf den kopf kloppen. der fällt oft zu boden, sodass du dann wieder auf ihn eindreschen kannst. is echt ziemlich eimfach mit hammer...

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:55 von TigrexGriller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)