Wie kann ich in Custom duell gegen mich selber spielen? (Yu-Gi-Oh Roses)

Also vorweg zu sagen ist, dass ich auf dem pcsx2 spiele (ein emulator für ps2), aber ich hoffe, dass das damit nichts zu tun hat P:

Jedenfalls, wenn ich custom duell starte habe ich als gegner "deck master S" und weiß nicht wie ich die weg bekommen.. ich möchte/muss aber gegen mich selber kämpfen. Ich habe irgendwie was von memorie card gelesen? Naja eher schlecht, habe ja einen emulator..

Aber ich würde mich auf jedenfall über eine Antwort freuen, denn ich komme hier echt nicht weiter.
(Achja, besiegt habe ich diesen deckmaster auch schon einigemale!)

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:09 von KeKsKiLLu

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Das Ganze hängt leider damit zusammen, was sich im Memory Card Slot 2 befindet. Auch wenn Dir das nicht viel bringt, kann ich Dir das Prinzip ja trotzdem noch mal erklären.
Also um gegen Deck Master/Deckmeister K spielen zu können, darf sich keine Memory Card in Slot 2 befinden. (Dieser Gegner spielt exakt mit dem Deck, dass man selbst gegenwärtig benutzt.)
Um gegen Deck Master/Deckmeister S spielen zu können, muss sich eine Memory Card für die PS2 und ohne Duelist of the Roses-Spielstand in Slot 2 befinden.
Um gegen Deck Master/Deckmeister T spielen zu können, muss sich eine Memory Card für die PS1 in Slot 2 befinden. Der Inhalt auf der Memory Card ist dabei egal.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:20 von juusoumusha

Uhhh >_<"

Naja danke dir trotzdem, unbekannter fremder ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:25 von KeKsKiLLu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)