Ein kleines Fragenpaket (Dark Souls)

Heyho Leute, ich habe mir vor kurzem Dark Souls besorgt und bin begeistert, da ich allerdings den Erstling nicht gespielt habe bleiben doch ein paar Fragen, die sich nun im Laufe der Srunden zusammen gesammelt haben. Ich wäre echt dankbar wenn ihr ein paar davon beantworten könntet, zur Information: Ich habe 2 Charaktere einen Stufe 23 Vagabund und einen Stufe 15 Pyromant.
Nun zu den Fragen:

1.Gibt es für den Pyromanten im Laufe der Geschichte neue Zauber, kann man diese irgendwo kaufen or findet man sie? Ich interessiere mich vor allem für Distanzfeuerzauber. bzw. Wo kann man Zauber kaufen?

2.Ich komme mit meinem Vagabunden in den Katakomben nicht wirklich weiter, die Menge und Stärke der Skelette erdrückt mich fast immer, mein einziger Lösungsweg bestand bisher aus dem stumpf dumpfen Durchrennen durch die gesmanten Katakomben. Dieser Weg fand jedoch spätestens in der Gruft der Giganten sein Ende, was kann ich effektiv tun um durch diesen vermalledeiten Level zu kommen?

3.Wie kann man mit einer Armbrust in den Zielmodus umschalten, also mit Fadenkreuz, nicht das Anvisieren bei Gegner. Funktioniert das eventuell gar nicht bei diesen 2 Klassen? Ich brauche die Information, da ich gerne den Drachen auf der Brücke abschiessen möchte bzw. seinen Schweif.

4.Was bringt das "Entfachen" und das "Aushölung umkehren" bei den Leuchtfeueren?

5.Kann man den Mondlicht Schmetterling im Dunkelwurz Wald auch mit einem puren Nahkämpfer erldedigen?

Danke schonmal im Vorraus für die hoffentlich kommenden Antworten :)
Ich dürft auch gerne eine Frage an mich stellen sofern ihr eine der meinigen beantwortet habt, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen,
Mfg Risotto

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:16 von Risotto96

7 Antworten

Also erstmal zu 5. Ja, man kann den Schmetterling auch mit Nahkampf besiegen. Dazu muss man warten(zwischendurch den Angriffen ausweichen) bis sich der Schmetterling an die Brücke setzt. Dann kann man ihn angreifen, aber vorsicht! Er lädt dabei auch einen Angriff auf, der am grünen Leuchten erkennbar ist.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:45 von InfernoKnight

1. In den Untiefen musste nen Pyromant befreien der steckt in nem Holzfass also besser nicht mit der Waffe zuschlagen, er ist dann in der nähe des Feuerbandschreins und verkauft auch neue zauber.

2. Gegenfrage. Wo sind die Katakomben? Bin grad in den Ruinen von neu Londo kommen die danach?

3. Geht nicht mit der armbrust nur mit Bogen und den Schweif abschießen lohnt sich is bis jetzt meine beste waffe renn schon ne weile damit rum. Okay wenn man dem Klaffdrache den schweif abschlägt bekommt man ne starke axt (350 schaden aber die braucht 50 stärke und bis dahin gibts vieleicht schon wieder ne bessere)

4.Durch aushölung wirste wieder menschlich und die brauchste um das Feuer entfachen zu können, was wiederum bewirkt das du zehn, statt fünf Flakons bekommst. Aber wie wärs denn mal mit ausprobieren?

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 12:54 von -Nephilim-

Also, @ Infernoknight: Danke für die Antwort :)
@Nephilim: Erstmal danke für die Antworten und zu deiner Frage mit den Katakomben, du musst wenn du beim Feuerband Schein erstmal in die Ruinen leicht hügelwärts laufen, dann nach links und dann biste in sonem Wasserbecken, dann nochmal links durch den Durchgang und dann rechts in Richtung Friedhof, dort kommen erste Skelette, dann musst du später nach links den Weg runter dann kommste direkt in eine dunkle Höhle die zu den Katakomben führt. Viel Glück :D Ich hasse dieses Level^^

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:57 von Risotto96

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ohje, habs mir fast gedacht. Bin nur nie dort lang weil die Skelette ganz schön schwer sind. Naja mal probieren bin ja jetzt Level 32, vieleicht klappts jetzt besser.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 08:56 von -Nephilim-

bzgl. 2.:

Bin jetzt lvl 54, nach dem zweiten Leuchtfeuer (Giganten Katakomben) hab 1 1/2 Std. gebraucht um wieder rauszukommen..
Aber, ich hab 2 Std. investiert - um überhaupt da reinzukommen.. ;o/

Der Weg ist ein bissl Tricki, am besten sucht du mal bei YoTube unter >Dark Souls - Escape from the Catacombs<

Fazit: Finger weg von den Giganten Katakomben, es sei denn ihr habt die zweite Glocke geleutet (und gut gelevelt.)

also "Viel Erfolg!" ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 23:56 von Jeronimo88888

Nachtrag: meine You Tube Hilfe war unter "Dark Souls: Tomb of the Giants" zu finden

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 00:01 von Jeronimo88888

Ich habe mal ne Frage ich bin Neu in Darksouls und bin kurz nach dem Tauren Boss und nach dem Drachen welche lvl sind dort von nöten cih bin 13 und weiß wirklich nicht ob das genügt ?

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 16:52 von Easygoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)