was wäre wenn ? (FF 7)

man zwei gold chocobos parrt ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:35 von tidus18

7 Antworten

Da kommt dann ein goldener oder ein schwarzer raus(glaube ich).

Oder GERÜCHT(Lüge):
Morphe Ruby oder diamant weapon.
So erhällst du eine Nuss, wenn du die den beiden goldenen Chocobos gibst, gibts braunen Nachwuchs.
Mit dem kannst du dann Omega-Weapon erreichen.

PS: Das ist zu schön um war zu sein.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 22:14 von sin-slayer

Joa,das ist wirklich ein Gerücht,Omega Weapon taucht nämlich einzig und allein in Dirge of Cerberus auf^^

Aber soweit ich weiß kommt bei 2 Goldenen auch immer ein Goldener raus,einen Schwarzen hab ich dabei noch nie bekommen.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

Ich habs noch nie ausprobiert.
Das war also eine einfache Vermutung.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 13:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Bei mir war so das einmal ein Schwarzer rauskam dann habe ich geladen es nochmal versucht und dann kam ein Goldener raus (ZUFALL welchen man bekommt)


P.S.:Hallo Sin-Slayer

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 14:25 von Geerii

lol das ist unrealistisch! Wie soll aus 2 Golden, 1 Schwarzer werden? Es kann doch nicht sein, dass sich ein Chocobo zurückentwickelt! Meintest du vielleicht, dass dieses ergebnis bei der paarung:
1 schwarz + 1 Gold = 1 schwarz?

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:22 von Anti-Sephiroth

Nö Nö es kann auch ein Schwarzer rauskommen (vl ein Bug) aber auf jeden Fall ist der dann auch nicht schlecht

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:33 von Geerii

ist kein bug bei mir kommt mit der zejonuss ein goldener und mit der karobnuss ein schwarzer chocobo raus (ich hab 4 goldene)

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 21:27 von Tjfusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link