was is denn jetz los? (Monster Hunter 3)

immer wenn ich in ne ala oder hjho stadt geh oder in ratha + sin a immer(nich falsch verstehen) da si immer nur noobs die duernd sterben oder in clust städten kennt ihr ja das (fast perfeke clust set) . un selbst wenn ich mit 3hunten zok die das haben bricht der felsen immer noch oder bei ala vergessen die immer alles un stewrben dauernd. wo sin die guten hunter hin?=

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:28 von elitegamer3717

7 Antworten

haben alle samt kein bock mehr xD wechseln zu anderen spielen(?), wie ich zu: halo reach,MH freedom unite^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:55 von Kreuz_der_Rosen

Kenne genug gute Leute... Welcher jägerrang biste denn? Wenn du unter jr 100 bist is es ja klar dass die ganzen guten (200+) nicht mit dir zocken wollen

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 22:11 von malzsemmel

Meine Fl besteht zur hälfte aus leuten 500+ (die gut sind) Du musst einfach speeden... Bari+Los, Big jho usw.
Dadurch bekommt man richtig gute freunde, die auch nett sind und mit denen man häufig zockt ;D

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tja... Was will man machen... Es können ja nicht alle Raketen-Wissenschaftler sein xD

Durch Arena-Quests kann man auch gute Leute finden.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 23:54 von Freaky8

Ich denk ma, es will einfach kaum einer mehr MH3 spielen. Ich auch nich, hab's gestern probiert, aber iwie... eher nich... Man muss nich 2 Jahre an ein und demselben Spiel hängen...
Da gibt's Spiele wie Xenoblade Chronicles, falls man bei Rollenspielen bleiben will oder Skyward Sword... Ich versteh nich, wie man die ganze Zeit nur MH3 spielen kann bis man Jr999 is.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 12:06 von saputellooooooo5

malzsemmel zur frage bin jr 99 aber ich find einfach nirgends gute hunter (damit is gemeint hoher hr) un wenn der jr hoch is dann kacken dkie bei nem ala ab oder sogar jhen.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 15:45 von elitegamer3717

das liegt daran, dass die guten clusten oder mit freunden zocken (man hat ja sehr viele gute...). Deswegen brauch ja keiner in normale städte um zu zocken, sondern macht sinnlose städte, wie hoch käfer fangen event quests ahoi. Diese angeln/käfer oder auch spiel mit freunden städten sind deswegen auch sehr oft geworden in letzter zeit.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)