Cod Black ops! (Black Ops)

so ich habe ein problem nach 6 absch. bekommt man ja cobra bei 5 vorräte (ohne hardliner) aber ich habe das problem egal wievile absch. ich mach ich bekomm den kampf hubschrauber nicht ich hatte 14 absch. ohne zu sterben kein heli muss ich vielleicht hardliner pro haben? bitte um hilfe sry für die rechschreibfehler


LG: SU

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

11 Antworten

vielleicht solltest du denn hubschrauber auch in deiner abschussserie drin haben ( z.B. Spionageflugzeug, Vorräte, Kamphubschrauberschütze).

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:04 von juano

wie mach ich das?

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

ganz einfache
du machst auf einzelspieler , dann auf Veteran und dann musst du das spiel durchspielen . und schon hast du abschusserie freigeschaltet

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 01:29 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xXSasuke_UchihaXx das geht nicht an dir. lies es trozdem durch fragen kanst du mich genaeru persönlich

Alter jeff bist du völiger verblödet oder kommst du nur herr um umwissene zu moben du behinderte wixx figur alter man muss einfach lvl 10 ereichen und dan bei den abschuss reien 3 auswähle man hatt als standart spio , voräte und cobra danach kann man andere auswähle die alle kosten beim ersten mal und ich weiss nich wie so eine behindetere misgeburd wie jeff auf die miss rübber kommt wahrscheinlich hatt ers nach 15 tagen spielzeit nicht mal das lvl 10 ereicht obwohl das fast unmöglich ist.

eine schönen abend noch!

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 05:40 von gelöschter User

endlich mal einer, der das versteht ^^


jeff_f_0 und teilweise auch andere
haben mal dermaßen KEINE ahnung ...


@sasuke (hmm denk dir mal einen besseren namen aus^^, haben voll viele ;D, NAJA egal)

also du musst im multiplayer bis level 10 spielen, DANN gehst du, wenn du in einer lobby bist oder halt auf spiel suchen gehst, auf ABSCHUSSSERIEN

und wählst die da aus (kosten aber mies viel^^)

PS: wenn du einen mit todbringer oder heli oder sonst was abschießt, zählt das natürlich NICHT zur abschussserie ( steht ja auch immer unten, wenn ein spiel starten[was wie immer 2 minuten dauert -.-] haha )

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 17:48 von Dreckiger_Dan_

@YesWeFuck7
fallst du nicht bermerkt hast das die frage blödsinn ist
ist doch klar das er weiß wie es geht
wie kann man wissen das es hardliner pro gibt und nicht die abschusserien auswahl ?
also bist du hier das mistgeburt

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 19:08 von jeff_f_0

Bitte lern Deutsch!
Ansonsten,
hau ab...

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:28 von Dreckiger_Dan_

ich kann deutsch und sein du mal respektvoll denn du bist respektlos

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:29 von jeff_f_0

Wie gesagt, lern Deutsch.

Der einzige, der hier respektlos ist, bist du!

PS: Soll ich mal deine Fehler in Antwort 6 zählen?
Wir können ja wetten,
ich sage MINDESTENS 10 Fehler und du?

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 19:32 von Dreckiger_Dan_

oha
ein paar komma und ein ausrufezeichen

und außerdem kann man verstehen was ich schreibe und hab jetzt keine lust darauf zu achten was ich falsch geschrieben habe weil ich erst am montag schule hab

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:38 von jeff_f_0

Weil es auch voll etwas mit Schule zu tun hat, wahr?

Naja ich sehe schon, dummer Junge lebt und gut ist. ^^


PS: haha satzzeichen sind ja noch das geringste an fehlern...

ich sag ja nur misTgeburt
hahah keck ey

wo kommst her

5 euro auf nrw oder rp

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 19:52 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)