Ich kann mein Haus nicht mehr finden ! -.- (Minecraft)

Guten Abend, ich wollte mal kurz Holz holen und dann bin ich einbisschen zu weit gegangen und jetzt habe ich mich verirrt -.- ich weiß jetzt garnicht mehr wo mein Haus ist. Ich hatte ein Haus aus Steinblöcken. Und es würde auch leuchten in der Nacht. Habe auch schon gesucht finde aber einfach nichts. Kann mir da jemand helfen ?

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 22:50 von Marceelking

8 Antworten

Also schau an den Boden springe und setze Blöcke hin (am besten erde) mach so weiter bis du nicht mehr höher kannst nun solltest du einen guten überblick bekommen wenn du wieder runter willst einfach die Blöcke unter dir mit deiner Faust wegschlagen. (kannst du auch beim haus machen so ein Turm dann hast du es markiert aber musst natürlich runter springen das der Turm noch bleibt) Das wichtigste ist wenn du das Haus nicht gerade siehst gehst du mal wo anders den Turm bauen. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.^^

LG: peramos16

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 23:29 von peramos16

Wenn dein Haus in der Nähe deines Startpunkts ist, hast du Glück. Mit Hilfe eines Kompass kannst du den Weg nach Hause finden...

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 09:23 von Wutschuft

er könnte auch ne Map machen und das ganze Gebit abtreten irgendwann findets er. (für die Map zum bauen musst du einen kompass in die mitte legen und Papier aussenruhm) für den Kompass machst du oben eisen unten eisen links eisen rechts eisen und in der mitte red stone.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 10:32 von peramos16

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wo kriege ich Redstone, Eisen und Papier her ?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 13:29 von Marceelking

boah ey! du bist doch son kleiner playboy mit deinen 12 jahren, guckst du de.minecraftwiki.net - die seite gibts extra für ganz dumme, da ist auch bestimmt ne anleitung wie du dein haus nicht mehr verlierst^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:18 von XBOX-ZOCKER

Ähm, ich spiele erst seit gestern und kann auch nichts dafür wenn ich mich nicht auskenne Oo wenn du ja so zickig drauf bist musst du ja auf nicht auf dem Thread antworten.

MFG Marceelking.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 14:39 von Marceelking

wie gesagt dafür ist http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite da!1 da steht alles was du wissen musst

lol, das sagt ein kleiner 12 jähriger, dass ich zickig bin, übersteh erstmal die pubertät kleiner^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 15:05 von XBOX-ZOCKER

Nur mal so. Die Seite ist dazu da um Fragen zu klären! Vielleicht kennt er sich nicht aus und weiß nicht wo man was beantowrten muss? Es ist unnötigen jemanden wegen seiner Unwissenheit so runterzumachen.

Antwort #8, 09. August 2012 um 12:38 von xninyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)