Totenstadt! (Rage)

Wie kommt man in die Totenstadt und wo ist das Upgrade? Ich bin gerade durch die erste Tür(da wo man den Bugy abstellen muss und zu fuß weiter) und habe die Mutanten erledigt! Wo gehts weiter und was für gegner kommen welche waffe ist am besten(ich habe die anarchy edition)?

Frage gestellt am 11. Oktober 2011 um 22:55 von patrick-choy

6 Antworten

hab die lösung(nicht ganz) man muss sich unter der autobahn durchkämpfen und durch ne Tür mit muni, dann muss man rechts eine Treppe hoch und sieht das monster das die ganze zeit aufsehen erregt(das rieseln von der Decke). Da hab ich gespeichert und aufgehört, für das werde ich mehr versuche brauchen als sonst(nicht als angeen warnehmen: 1-2 versuche).

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 23:24 von patrick-choy

Das Monster ich meinte die Monster!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 10:59 von patrick-choy

Die Totenstadt findest du wie gesagt unter der kaputen Autobahn(auf blau gezeichnete Gebiete in der Minimap achten). Den Weg dort durch findest du von ganz allein. Die Shotgun leistet für normale Mutanten die beste Wirkung, für den ersten großen Zwischenboss ist das Sturmgewehr mit Panzerbrechender Muni am besten. Beim zweiten richtig großen Boss bekommst du nen Raketenwerfer aus einer Art Automat. Muni wird auch immer wieder von dort bezogen. Schwachstellen sind bei ihm Kopf und Bauch du wirst schon sehen was ich meine.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:06 von Ingepunk

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ok, bin bei der stelle wo man diesen riesigen mutant im krankenhaus sieht, am eingang ich stehe vor der verschlossenen Tür( die Hand ist rot ) da kommen aber keine mutanten mehr!

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:37 von patrick-choy

Und wo kommt das ticken her?

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:01 von patrick-choy

Und wer will mit mir das Spiel spielen?
Ich heise in steam stitchpat

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:59 von patrick-choy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage