Kanonen und Co (New Super Mario Bros.)

Wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:41 von g-a-m-e-r-s

7 Antworten

Hallo Gamers!
Was machst Du denn hier? Spielst Du neuerdings auch New Super Mario Bros? Ich werde Dir selbstverständlich Deine Frage beantworten.
Es gibt im Spiel viele Kanonen. Wenn Du mir die Stelle beschreibst wo Du hängst werde ich Dir gerne helfen. Was Du mit "Co" meinst kann ich wirklich nicht wissen.
Schreibe also einfach zurück.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 21:49 von uweudoriedel

Also Uwe, das Spiel hab ich schon SEEHHR LANGE und hab es auch schon fast geschafft ( Ausser Kanonen und Welt 4 und 7).
Ich habe keine Kanone! Kannst du mir bei der 1 und 2 helfen?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 21:52 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Natürlich helfe ich Dir.
Vorab ein Angebot von mir:
Wenn Du möchtest werden wir zwei zusammen das Spiel für Dich Zuende spielen, so daß Du 3 Sterne hinter Deiner Datei hast. Ich würde Dir zuerst vorschlagen Welt 4 und dann Welt 7 freizuschalten. Lassen wir die Kanonen erst einmal ruhen. Die kommen später an die Reihe.
Ich mach mal den Anfang mit der Freischaltung der Welt 4. Hier gibt es übrigens einen kleinen Trick, den ich bisher nirgends gefunden habe. Ich habe gerade noch einmal den Endboss in Welt 2 erledigt und das mit dem 1.Versuch. Dann schaffst Du das auch.
Nun geht es aber los:
Ich beginne mal gleich mit dem Endgegner. Du mußt nun als Mini-Mario spielen. Gleich zu Beginn stelle Dich an eine der Wände. Gesicht zur Wand. Stelle Dich auf gar keinen Fall in die Mitte des Raumes. Nun ist etwas timing gefragt. Sobald der Endgegner aus dem Boden kommt, führe mit Mini-Mario einen Wandsprung aus. Wenn Du Dich dann über ihn befindest , musst Du das Steuerkreuz nach unten drücken. Dann führst Du eine Stampfattacke auf seinen Kopf aus. Dies musst Du insgesamt 3 mal wiederholen. Nach dem Sieg kommst Du in Welt 4.
Solltest Du noch Probleme oder Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Viele liebe Grüsse sendet Dir lieber Gamers
Uwe

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 00:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke, hab sie und die 3 Kanone^^

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 20:43 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Freut mich zu hören das Du es geschafft hast. Ich weiß nun nicht Deinen weiteren Plan den Du verfolgst, d.h. ob Du erst Welt 4 durchspielen willst oder erst in Welt 7 möchtest.
Wie gesagt, bei Fragen oder Probleme schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße sendet Dir lieber Gamers
Uwe

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 21:27 von uweudoriedel

Also Uwe weihe dich in meine Plan ein.
Ich hab sie schon durch und hab vor mit der Kanone in die 7 Welt zu fliegen. Ich schau Morgen bei den Tipps wie das geht. Danach mache ich den 3 Stern, der mit den 10.000.000 oder 99.999.999 Punkten. Und zu guter letzt der 2 Stern, der mit den 240 Sternen.
Viele Grüsse schreibt g-a-m-e-r-s^^

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:38 von g-a-m-e-r-s

Soory der 3 ist der mit den Endgegner, aber den hab ich auch gemeint.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 21:51 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)