kolossaler Seelenstein+Magiergilde (Oblivion)

Hallo,
habe durch einen Besuch in der testinghall mir, um mit Seelen gefüllte Seelensteine zu bekommen, aus versehen den kolossalen Seelenstein für die Magiergilde geholt. Nun habe ich diese Mission versucht im Spiel zu beenden, dies ging aber nicht.
*Spoiler* So musste ich zwar zu den Kampfmagieren laufen, unterhielt mich mit ihnen für die beste Stellung und schaute mich dort kurz um. Als ich aber wieder zurück kam sagte die Kampfmagierein mir ich hätte das Juwel besäße und nun zurück gehen soll. zurück in der Magiergilde will der Erzmagier aber nicht mit mir über den Abschluss meiner Mission reden.*Spoiler*
Was kann ich tun um diese Mission abzuschließen bzw. diese Mission nochmal zu machen, aber im Vorfeld diesen Seelenstein loszuwerden?
Danke für Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 00:02 von FabianS

1 Antwort

Wenn du mit cheaten einverstanden bist:
"player.setstage MG17Ambush 100" um Quest abzuschließen
"player.removeitem 00015208 1" um Seelenstein loszuwerden
ansonsten Spielstand laden, an dem du den Seelenstein noch nicht hattest.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 11:31 von Hvergelmir

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link